www.mmog-online.de

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Dragor

www.mmog-online.de

Beitrag von Dragor »

Guten Tag!
Ich wollte die neue MMOG Community vorstellen! Diese Community ist von und für Gamer. Wir wollen ein rießen Game Portal aufstellen wo die User Downloads Bilder Patches etc. her bekommen. Dennoch wollen wir es Forum fixierter da stellen um die aktivität kreativer zu gestallten. In den einzelnden bereichen der Games werden News veröffnetlicht Tipps gegeben von erfahrenden Mitarbeiter usw.!

Alle Ideen die die User uns rüberbringen wollen wir auch versuchen zu bearbeiten und umzusetzen. Um die Aktivität noch zu steigern wollen wir Gewinnspiele ab und zu veranstalten wo die einzelnden Gilden eventuell mal einen TS² Serve roder ein eigenes Forum bekommen.

Wenn diese Community erfolgreich akiv mit meheren benutzern ist wollen wir ein Online Radio auf die beine stellen. Ich weiß Ihr denkt euch der kennt die GEMA gebühren nicht usw. aber das ist falsch ;-). Ich habe einen kollegen der GEMA gebühren für seine Community bezahlt. Er würde mich mit auf seine Liste setzen.

Was ich nun bei Euch anfragen wollte wäre ob Ihr nicht vielleicht Lust hätten an dieser Community teil zu hane sprich als "Mitarbeiter" zu fungieren.

Ihr würdet in dem teil für Dark Age of Camelot die Admin rechte und TS rechte bekommen.

Fals Interesse besteht oder noch fragen offen sind möchte ich Euch bitten im Forum von http://www.mmog-online.de zu stellen oder Ihr könnt mich per mail und ICQ erreichen!

E-Mail: admin@mmog-online.de
ICQ#: 243231581

MfG
Dragor