Bewerbung von Aroy und Toav

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
toav
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2006, 01:07

Bewerbung von Aroy und Toav

Beitrag von toav »

Hallo,

wir haben uns entschlossen nach dem Classicserver noch mal einen Toa Server gemeinsam zu versuchen, unsere Wahl traf auf Albion Stonehange.
Wir haben auf Salisbury einen Schnitter und Barde, sind dort auch noch im RvR aktiv, aber die Situation dort lässt sehr oft zu wünschen übrig daher wollen wir auch mal für was anderes haben :). Aroby hat einige 50er Chars auf Avalon und Lyonesse alle in Hibernia. Ich habe noch einen Ordensbruder auf Avalon.

Da wir beide kurz vor bzw nach Toa aufgehört hatten bis zum Classic server sind wir ziemlich... grün hinter den Ohren wenns um MLs etc geht.
Im RvR können wir schon einiges an Erfahrung vorweisen und darauf liegt auch unser Hauptaugenmerk. Jedoch eine ruige PvM Runde sind wir immer dabei.

Auf eure Gilde sind wir gekommen weil ihr ein sehr guten Ruf genießt und einer der älteren etablierten Gilden sind

Auf Salisbury sind wir beide in der Gilde Avalons Helden und dort auch oft anzutreffen, je nach lust halt ;)
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung von Aroy und Toav

Beitrag von Tanos »

Tach ihr,

erstmal ist es natürlich immer erfreulich, neue Gesichter zu sehen, die eine hohe Meinung von unserer Gilde haben. Zunächst wäre es schön, ein wenig mehr über euch zu wissen, wer ihr seid, was eure Vorstellungen einer Gilde sind, was ihr auf Stonehenge so vorhabt.
Um euch eine bessere Vorstellung unserer Gilde zu geben:
Bei der Faust sind hauptsächlich alteingesessene Recken, die sich geraume Zeit kennen. Der Umgangston ist manchmal rau aber immer herzlich ;) In Sachen lvln, MLs etc sind die meisten schon zum Großteil durch, daher kann man nicht immer davon ausgehen, im low lvl Bereich jemanden zu finden. Allerdings sind wir ja auch noch in einer größeren Ally, da stehen die Chancen schon meist besser. Generell stehen wir aber immer mit Rat und Tat zur Seite.
RvR mäßig gibt es eher selten Gildengruppen, aber die meisten verbringen schon einen Gutteil ihrer Zeit dort.

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier posten, oder ingame jeden der Faust ansprechen.

MfG
Tanos
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung von Aroy und Toav

Beitrag von Arizona »

Grüsse,

zunächst einmal schönen Dank für eure Bewerbung :)

Im Prinzip hat Tanos schon alles gesagt, was uns betrifft :happy:

Wie schon angesprochen, einfach mal einen GL, Honestus, Haldan/Morfus oder mich den Rezon, oder eine Faust ingame ansprechen, sodass wir uns einmal zusammensetzen können. Vielleicht ergibt sich auch die Gelegeheit, das ihr mal mit ein paar Fäusten rumziehen könnt. Dabei könnt ihr euch und wir uns ein Bild machen.

cu

Ari:cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt