Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Anor
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2006, 22:36

Bewerbung

Beitrag von Anor »

Servus Gemeinde,

nach einer doch etwas längeren Pause, einem WoW und GW Test und längerem Überlegen habe ich nun meien DAoC Acc. reaktiviert.

Wie euch ja bekannt ist, existiert EV so gut wie nicht mehr (sind ja alle hier wenn ich das richtig sehe:redface: ) und da ich dann noch nicht so allein durch die Lande ziehen möchte, wage ich den Schritt und bewerbe mich bei Euch um die Aufnahme in die Faust. :whistle:

Der eine oder andere Nasenbär kennt mich ja und so denke ich nicht, dass ich hier groß was über meine Chars sagen muss. Da wäre der äußerst liebenswürdige und immer freundliche Scout (Anor) - ok das glaubt eh keiner :lol: , die holde Kleri (Astale) und so ne kleine blaue Wurst (Maycan). Die ersten beiden genannten sind ML10 recht gut ausgestattet (Stand New Frontiers) und werden wohl auch die sein, mit denen ich durch die Gegend ziehe.

Ich denke ich werde recht sporadisch online sein und es erst einmal ruhig angehen lassen, mich etwas vertraut machen mit den Neuerungen und Änderungen um mich zurecht zu finden.

So dann hoffe ich mal auf recht positive Resonanz.

Bye
Anor
Benutzeravatar
Watcher
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 03.02.2005, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Watcher »

Friss meinen Sack!!!!;)

Endlich mal gute Nachrichten in diesem verkackten Game.:D

Ok das sollte endgültig ein Grund sein um wieder regelmässig on zu kommen.^^
Kann es kaum erwarten Anor im TS wieder fluchen zu hören!;)

Auf jeden Fall für eine Aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

Grüsse dem Anor :geek:

Deine Bewerbung bei uns freut mich außerordentlich.

Mal abgesehen davon, dass du als Urgestein der SH/Alb Gemeinde mit zweifelsfrei gutem Ruf bekannt bist, ist es schön, dass sich nach und nach die Wege der alteingesessenen Kundschafter kreuzen und vielleicht zu einem gemeinsamen Kreuzzug gegen unsere Reichsfinde unter gleichem Wappen zusammenschließen.

Gerne werde ich daher deine Bewerbung mit den anderen besprechen und mich sobald als möglich bei dir wieder melden.
Unter Kollegen verlange ich natürlich keine Aufnahmegebühr :lol:


haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung

Beitrag von Tanos »

:thumright
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Wilkommen zurück Anor :thumleft:

Und willkommen in der Faust :happy:

wir sehen uns ingame

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt