Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Mahama

Bewerbung

Beitrag von Mahama »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich ein Jahr lang in WoW rumgetrieben habe und dann noch GW probierte, landete ich nun endlich wieder in Daoc. Wie einige von euch wissen hat sich ja die EV fast vollständig aus Daoc zurückgezogen und als einsamer EVler durch die Gegend zu streifen bereitet nicht allzuviel Freude.

Da ich seit meinem Daoc – Restart eigentlich fast ausschließlich mit Fäusten unterwegs war und alle die ich bis jetzt kennengelernt habe (ja sogar Tanos) sehr nett fand, möchte ich um Aufnahme in eure geschätzten Reihen bitten und um Wiedervereinigung mit Dark, Watcher und Crane

Viel habe ich nicht zu bieten, bisher habe ich nur 2 Charaktere auf lvl 50 gespielt Mahama (Theurgin) und Lidmilla (Emote spammende Klerikerin). Ansonsten ist meiner einer noch durch viele ganz kleine Chars vertreten, die ich aber aus Faulheit hier nicht näher aufführen möchte.

Dank Tanos bin ich auch auf Salisbury durch Shaddas vertreten und habe mich dort der Gilde Asgards Wille angeschlossen, einer Vereinigung von Mitgliedern der Heeres-Allianz.

Grüße
Mahama
Benutzeravatar
Watcher
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 03.02.2005, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Watcher »

:redface:
Hola Kleine!

Bin zwar nur noch sporadisch alle paar Wochen mal on, aber denke du bist eine Bereicherung für die Faust!;)

Eigentlich ein guter Grund wieder regelmässiger zu zocken.:rolleyes:

Also zack, zack aufnehmen die Kleine!!:whistle:
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung

Beitrag von Tanos »

:thumleft:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Bewerbung

Beitrag von Derdon »

Maha.. in der Faust.......SOFORT!!!!!

101 %ig dafür:geek:
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Asyrias »

und alle die ich bis jetzt kennengelernt habe (ja sogar Tanos) sehr nett fand

Unser Tanos ? :eh:

Ansonsonsten, herzlich willkommen scheinst ja schon zuspruch zu haben
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Maha und willkommen zurück :happy:

Am besten wir treffen uns ingame mal bei Gelegenheit, dann könne wir alles weitere besprechen :D


baba

Ari :cool:

PS: Du kannst dich ruhig schon hier im Forum registrieren ;)
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Felonius »

Hi,
erst mal Willkommen :clap:

Habt ihr eigentlich mit der Salisbury Gilde schon eine Allianz? Wir hätten nämlich INteresse. Könnten uns dann mal Ingame treffen. Mein Char ist Corinis. ODer einfach eine Mail an: info@faust-midgards.de

Gruß Alexander
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

:winken2:

nxt Mittwoch ist GT wieder, 21 Uhr, Haus 160
(isch kann ned, glei vorweg :neutral: )

bitte kommen und von allen mal durchknuddeln lassen :cool:

haldan
oli
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Haldan hat geschrieben::winken2:

nxt Mittwoch ist GT wieder, 21 Uhr, Haus 160
(isch kann ned, glei vorweg :neutral: )

bitte kommen und von allen mal durchknuddeln lassen :cool:

haldan
oli

Wenn mit dem Patchday alles glatt geht ;)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt