Bewerbung Honorius

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Honorius IV
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2005, 16:53

Bewerbung Honorius

Beitrag von Honorius IV »

Es soll mal Zeiten gegeben haben, wo man einem Clan oder einer Gilde beitreten konnte, ohne die halbe Lebengeschichte offenbaren zu müssen. Ich erinner mich gern noch an meinen ersten eigenen Star Craft Clan wo wir wahllos und wie wild Leute aufgenommen haben... Die Zeiten ändern sich, Persönlichkeiten werden wichtiger, sei es im Reallife oder auch im Rollenspiel, welches sich bei mir zu einer Leidenschaft entwickelt hat.
Deshalb versuche ich mal mich kurz vorzustellen:

Ich bin knapp über 30, arbeite in Österreich in der IT Telekom im Mahnwesen, habe eine 6 jährige Tochter, bin Nebenberuflich Partyveranstalter und DJ (http://www.justcantgetenough.at) und versuche zwischen all dem meiner Leidenschaft als Rollenspieler immer wieder Platz einzuräumen, am PC wie auch in Liverollenspielen in österreischischen Burgen und Schlösser.
Wieiviel Zeit hierbei noch zum schlafen bleibt könnt ihr euch wohl denken.
Habe mir die letzten 2 Wochen viele Gilden die es für DAOC und Salsbury gibt durchgeschaut und gehe am ehesten mit euren Standpuntkten konform, darum auch meine Bewerbung, und dieses Posting hier.
An Rollenspielerfahrung kann ich AC2, Neocron, DAOC und Shadowbane, aktuell spielte ich die EQ2 und WOW und jetzt back to DAOC:
Mein DAOC Char nennt sich Honorius ist Ketzer und wartet nur darauf endlich lvl 50 zu werden.
Ich hoffe euch einen kurzen Eindruck über mich hinterlassen zu haben und hoffe, falls ich aufenommen werde, eure Mitgliederliste um einer weiteren interessanten Punkt erweitert zu haben.

PS: Ich bin zusätzlich Gildenleader des Kreuzzugs (http://www.kreuzzug.at/wbb) aber spiele kein WoW mehr der Rest allerdings ist sehr aktiv. Wollt ich euch nicht vorenthalten...

greetings Rageheart
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Arizona »

Grüsse dich Honorius,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns :)

Wir werden uns ingame melden bei dir.

Ich nehme an, da du dich mit deinem Ketzer bewirbst, dass du auf Albion/Stonehenge zu finden bist? ;)
Auf Salisbury sind wir in Midgard vertreten ^^

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Unregistriert

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Unregistriert »

Danke euch :)
Freu mich schon auf eure Truppe!
Benutzeravatar
Honorius IV
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2005, 16:53

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Honorius IV »

Unregistriert hat geschrieben:Danke euch :)
Freu mich schon auf eure Truppe!
So jetzt für immer angemeldet :)
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Honestus »

Honorius
Stonehenge - Albion - <Konzil der alten Götter>

Bretone Theurg
Stufe 50 - Meistertheurg


Vielen Dank für deine Bewerbung, ich bin allerdings etwas verwirrt da es auf Stonehenge schon einen Honorius gibt und der ist ein Theurg. :scratch:
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Asyrias »

Zitat von Honrius:
Habe mir die letzten 2 Wochen viele Gilden die es für DAOC und Salsbury gibt durchgeschaut

Des Rätsels Lösung !
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
Benutzeravatar
Honorius IV
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2005, 16:53

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Honorius IV »

Tja, dann muss ich entweder bei 0 Anfangen und wechseln oder mir eine andere Gilde suche... :(
Ich überleg es mir noch!

PS: Hab keine anderen Chars, muss wer anderer sein!
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Asyrias »

Entweder du kommst zu der Faust Albions auf SH oder du bewirbst dich für die "Tochter Gilde" Die Faust Midgards auf Salisbury, dort wird jedoch mehr oder minder "nur" unregelmässig getwinkt (korrigiert mich wenns anders is)

Edit: oh grad eingefallen, müsstest ja so oder so dannvon null anfangen^^ auf alb/sh oder mid/salis
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Felonius »

Korrektur: Es gibt auch regelmäßig spielende Chars auf Mid/Salisbury, die sich über Verstärkung freuen würden. "Die Faust Midgards". Einfach mal senden. Meist ist Graubart on.
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
Honorius IV
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2005, 16:53

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Honorius IV »

Also Albion/Salisbury ist dann nichts... :confused:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Arizona »

Schade Honorius :errf:

Nun, wünsche dir auf jeden Fall viel Spass in Albion auf Salisbury, denke wir sehen uns im Grenzgebiet ;)

Eventuell schau doch mal unter folgendem Link vorbei:

http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... hp?t=19603

Dort haben sich sehr viele nette Leute auf Salisbury versammelt in einer Gilde auf Albion die von Stonehenge kommen. Es sind aber auch alle anderen herzlich willkommen. Für den Fall dass es dich interessiert melde dich am besten bei Glimli :)

Ansonsten findest du eventl. in folgendem Bereich etwas:

http://daoc-guide.4players.de/forums/fo ... .php?f=300

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Honorius IV
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2005, 16:53

AW: Bewerbung Honorius

Beitrag von Honorius IV »

Find ich sehr nett von euch!
Danke!
Gesperrt