Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Cinex
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 10
Registriert: 21.10.2005, 21:32

Bewerbung

Beitrag von Cinex »

Grüße Die Faust Albions.

Ich möchte mich bei euch Bewerben, weil Ihr ein alte anerkannte und respektierte Gilde seit, die auch mit ein paar Member aktiv vertretten ist.

Bin derzeit nach 9 monatiger abstinez von SH/Alb bei Crown Control gelandet. Ich kenne Fyng noch von den Zeiten bei den Triaden. Nur bin ich mehr oder minder der Only Member. Ausser Fyng ist selten jemand on. Das macht kein Spass so.
Erwarte mir halt mehr Geselligkeit, egal ob RVR, PVM, ML´s usw.

Zu meine Chars, hab nur 2^^
Cinex Theurg RR4L0, ML3
Galerig BB RR4L1, ML5

Dann zu mir noch bissl was. Im Rl heisse ich Rainer und komme aus Rosenheim/OBB. Spiele mit unterbrechung seit 3 oder 4 Jahren DAOC.
Mein Alter verschweige ich lieber, bin nimma der jüngste:rolleyes:

Wenn Ihr noch fragen habt, bin IG recht häufig zu erreichen.

Grüße Rainer
Benutzeravatar
Watcher
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 03.02.2005, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Watcher »

denke mal das eigentlich nix dagegen spricht, macht ig nen netten eindruck;)
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung

Beitrag von Tanos »

Alter tut nix zur Sache, unser Gildenrat hat im Schnitt die 30 sicher geknackt *gg*
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Moinmoin :)

Sagte ich schon, dass alle wiederkommen? ;)

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Denke am einfachsten ingame Honestus, Haldan oder mich, oder ein Faust deiner Wahl ansprechen, wenn nicht schon geschehen, für die weiteren Formalitäten :D

baba

Ari :)
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

Soweit waren wir schon :errf:


haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Lemas
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Lemas »

ohman ich bin viel zu selten da ;/ kaum im forum und wenn auf sh dann nur so nach 3 uhr in der nachts ... (keine angst ich bin auch anders wo nicht viel häufiger anzutreffen. ABER ICH GELOBE BESSERUNG! stecke im letzen schuljahr und so ;((

Achja dem neuen alles gute und keep :cool:
Gesperrt