Bewerbung Lemas

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Lemas
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2005, 12:00

Bewerbung Lemas

Beitrag von Lemas »

Guten Tag die Damen und die Herren,

jo hier mit möchte ich mich gerne Bewerben um einen Platz in der ruhmreichen Gilde "Die Faust Albions".

Zu mir Ig. Meine ganze Karriere hat hier auf Sh/alb angefangen (dank/wg Cheri) ich bin soweit ich weiss der älteste aktivste Scout vom Server :geek:

dann als Buffbots aufkamen bin ich nach lyo/hib ausgewandet wo ich mitlerweile einen rr8 Fian habe und einen rr4 pet druiden die ich haubtsächlich in 8ter gruppen rvr gespielt habe. Dazu besitze ich noch einen 50er Berserker auf avalon/midgard aber der ist nicht wircklich erwähnens wert. Mein Scout ist fast rr6 und komplettes ToA sc-set.

Zu mir Rl. Ich heisse Andy komme ausser Schweiz (nähe von Cheri) bin 18 jahre alt seit ca 1/2 monat :P

jo verfüge selbstredend über TS und Ventrilo und würde es Begrüssen wenn ihr mich aufnehmt :D

MfG Lemas aka TehScout
Benutzeravatar
Watcher
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 03.02.2005, 12:00

AW: Bewerbung Lemas

Beitrag von Watcher »

hmm wieder ein alter bekannter :rolleyes:

kenne lemas noch aus meiner aktiven zeit mit gotteswille, waren glaube ich auch mal kurzzeitig zusammen in der schnabel stammgruppe ;)

denke das er eigentlich zu uns passen sollte
Benutzeravatar
Lemas
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Bewerbung Lemas

Beitrag von Lemas »

hehe ja ich sag nur rvr dodens camp sg mit schnabeltier :P und natürlich auch die lustigen fights in Hadrians damals ... jaja damals gabs noch sgs mit Kundis *schwärm* :P
Benutzeravatar
Tokra
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung Lemas

Beitrag von Tokra »

Hmmmm - Es reicht doch ein guter Kundi in der Gilde (auch wenn der fast kein RvR mehr macht ) hehe, für was noch einen? Naja - dann is der kleine Haldan wenigstens net so einsam mit seinem Spielzeugbogen.

Tach Lemas - Lang Lang is es her. Da fühlt man sich richtig alt wenn man überlegt wie lange......


Da der liebe Lemas die nach Gruppe Bettel- und Levelphase schon lange hinter sich hat sollten wir ihn schnell aufnehmen bevor er noch nen Jäger anfängt vor Verzweiflung.

MfG

Ex-Emain Meckersack Tokra
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Lemas

Beitrag von Arizona »

Nun,

willkommen bei der Faust, Lemas ;)

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Sasgan Slayer
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2005, 12:00

AW: Bewerbung Lemas

Beitrag von Sasgan Slayer »

es ist unser aller untergang!!!
der teufel persönlich weilt nun unter uns =)
Gesperrt