Hallo

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

Hallo

Beitrag von Talvin »

Ein paar von euch werden mich ja schon kennen und wissen um was es geht.

Ich möchte mich bei euch bewerben, der Grund ist relativ einfach.
Alle meine SH freunde sind mitlerweile bei euch in der Gilde oder haben sich beworben. Mein Main Char is Crane Adkins, aber im moment spiele ich eher meinen Hexer und meinen Necro (Dweann und Gwedridon).


Für weitere Fragen stehe ich gerne hier oder IG zur verfügung.



Viele Grüße

Talvin
Benutzeravatar
Darkfight
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2005, 12:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AW: Hallo

Beitrag von Darkfight »

huhu faust albions schließe mach talvin an

spiele nun auch schon seit mehr als 3 jahren auf dem server stonhenge

einige leute die ich auch persönlich ganz gut kenne sind bei euch in der gilde und

würde auch gern zu euch kommen wenn das möglich is =? ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Hallo

Beitrag von Arizona »

So,

auch hier ein willkommen bei der Faust, euch beiden ;)

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt