Bewerbung^^

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Ware
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2005, 12:00

Bewerbung^^

Beitrag von Ware »

Hallo,

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, denn ich kenne jemanden aus der Gilde und denke deshalb das diese Gilde gut für mich ist :) dieser jemand ist Hajabusa, er war damals mein Trauzeuge :)
Ein anderer Grund ist, ich war mal nen Monat bei wow und als ich wieder kam war meine alte gilde - Ritter der Ehre - nicht mehr aktiv, somit bin ich nun Gildenlos. Ich würde gerne wieder ein bischen was mit Spielern zusammen machen, jedentag alleine unterwegs ist langweilig. Ich bin zwar eher selten in Albion on, aber das kann sich in der Zukunft ja ändern :)

Meine chars sind:
50 Paladina - Warewyn
50 Necromantin - Haerranecromi
50 Klerikerin - Haerrawin

und noch ein paar kleine wie meine 43 Minnesängerin - Warewin und meine 31 Arawnritterin - Warearawn (leg. Rüstungsschmied)

Das war ein kleiner Einblick in meinen Chars^^ und mein Leben bei DAoC. wenn man mich ig sucht, reicht meist schon /who ware bin meist mit Arawn oder Pala on.

Mit freundlichen Grüßen
Ware ;)
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung^^

Beitrag von Tanos »

Hm die ^^ im Titel sind ja schonmal nicht so das wahre *gg*

Mich wunderts ja immer wieder, das ausgerechnet die Leute, die Faustis kennen und wissen wies bei uns zugeht zu uns wollen. :lol:

Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung, irgend nen GL wird hier sicher au noch dazu spammen

*schnellverschwindet*

Tanos
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung^^

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Ware :)

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns :)

Am besten wir setzen uns mal ingame zusammen, um alles weitere zu besprechen.

Melde dich doch einfach mal ingame bei Honestus, Haldan, mir oder halt Haja.

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung^^

Beitrag von Haldan »

Die Formulare für eine beschleunigte Aufnahme gibts bei mir und kosten 2p :shifty:


haldan



wieder nix :eh:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Gesperrt