Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Radok

Bewerbung

Beitrag von Radok »

Grüße in die Runde der Faust Albions.

Nach gut einem Jahr DAoC Pause bin ich wieder zurück gekehrt in die Welt Albions (da WoW ohne Ende suckt). Spiele jetzt wieder seit gut 3 Wochen (Suchtfaktor wieder auf MAX) und bin jetzt auf der Suche nach einer Gilde!
Ein paar Feinheiten die neu durch Catacombs dazugekommen sind, sind mir noch nicht 100pro Geläufig aber das kommt wie immer mit der Zeit!!

Als ich gestern meinen Buffbot in AC mit einer netten Grp gelvlt habe wurde ich von einem Mitglied eurer Gilde angesprochen (Sonesh/Adord) ob ich nicht auf der Suche bin, falls ja, bitte hier bewerben. Da mir Die Faust Albions sowieso noch bekannt war, dachte ich bewirb dich einfach mal.

Zu meinen Chars:

Radok LvL 50 Hybrid Waffel (vielleicht einigen aus der Gilde Unity Remains bekannt)

Velath LvL 50 Bruce Lee Fight Ordi

Golgataner LvL 50 Kundi (erst seit ca 1 1/2 Wochen Rentner)

Dirtyhelper LvL 24 (is aufm Weg nach oben ^^) Buffbot Kleri

und dann noch Diverse Twinks


Zu mir:

Name: Franz
Alter: 22
Wohnort: bei Augsburg, Bayan
Hobbys: DAoC (ganz klar ;) ), erfolgloser Streethockey Spieler ^^,
AEV - FAN, Wochenend Partymaschine ... etc

Wäre nett bei euch meinen Dienst als Soldat der Faust beginnen zu dürfen!

MfG Radok
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung

Beitrag von Tanos »

Klingt ja soweit erstmal ganz nett, nur sind weder Sonesh noch Adord in der Faust *kichert*
Ansonsten willkommen in den Hallen der Faust :)
Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Wochen gelegenheit, dich ein bissl besser kennen zu lernen, also scheue dich nicht, mal Leute aus der Faust anzusenden.
Mfg, Tanos
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Radok

AW: Bewerbung

Beitrag von Radok »

Alzo die Waffel Adord hatte nicht euren Gildennamen das stimmt aber der Infi 1000pro! Kann es sein das ich da nen Namen von nem Infi von euch durcheinander bringe, denn er hat mich klar auf diese HP der Faust verwiesen.
Trotzdem würde ich mich freuen zu euch zu kommen ;).

MfG Radok
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

wir haben scho 3 Augsburger :razz:

öhm, tach, also das heisst ned, dass wir nich noch einen nehmen würden :errf:


mfg haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Radok

AW: Bewerbung

Beitrag von Radok »

das is ja super ^^
Bis wann bekomme ich denn Bescheid??
Falls noch Fragen offen sind, bitte ich darum. ;)

MfG
Gesperrt