Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Inghlorion
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2007, 23:35

Bewerbung

Beitrag von Inghlorion »

Hallo leutz,

___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§?? ?? ?ss.
____________³§§§§§§§§§§§?? ?? ?§§§§? ?§§§§s.
_____________§§§§§§§§?? ?? ?§§§§§§§§§§§§§§§s
_________ __ __§§§§§ §§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
_____ _______s§§§§§§§§§§§§§§§§§§?? ?? ?§§s§§ §§§§s
___________s§§§§§§§§§§§ §§§§§§§³§§§§§³³³³³'
______ ____s§§? ?§§§§§§§§§§§³³³'
__________?? ?? ?§§§§§§§§§§§³³'
_________s§?? ?? ?§§§§§? ?³³' Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ Euer Forum
________§§§§§§³' und lasse Euch ein paar
________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§'
________§§§'
__ ______§§§
________§§§§ssss
______s§ §§§§§ §§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³'
__ __§§§§³³³'
___§

ich spiele momentan zusammen mit Gaarah (bekannt als Redock oder als Hemoriden-Kevin :geek: ) auf Temair, er hat sich vor paar Tagen hier beworben und wurde als Member akzeptiert :whistle: . Am anfang wollten wir nur ein Duo bleiben, aber aus einem Duo wurde schnell eine 5er Gruppe. Ich spiele hier eine Minne und habe mich aufs Pet charmen spez. ;)

Ich habe gut 6 Monate auf Ava/Hib in einer sehr bekannten SG den Part des BMs übernommen, bis der Classic-Server raus gekommen ist. Dort habe ich dann angefangen einen Ordi zu lvln und bin dort auch recht erfolgreich groß geworden. Ich gehörte zu den gefürchtesten Ordis auf dem Server. Da aber immer mehr Leute den Server gequited haben, hat das 1vs1 keinen Spaß mehr gemacht. Ich kämpf ungern immer gegen die selben Gegner :happy:

Redock meinte zu mir, ich sollte mich umbedingt hier bewerben da ihr ein recht netter Haufen sein sollt und da er hier paar Leute kennt :geek:

kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, trainiere 5-7* die Woche meinen Körper in der Muskelbude, habe vor 4 Wochen mein Abi beendet und wohne in Berlin. Ich lege öfters mal eine kurze DAoC-Pause ein und kümmer mich um mein RL, was Hemoriden-Kevin nicht mag :P

falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann stellt sie einfach....ich werd darauf Antworten ;)

EDIT
Ich bin kein reiner RvR Spieler, ich brauche ab und zu auch eine Runde PvM ;)
Benutzeravatar
Inghlorion
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2007, 23:35

AW: Bewerbung

Beitrag von Inghlorion »

Warum wird meine Sig. nicht angezeigt? ;(

na geht doch ;)
Benutzeravatar
Gaarah
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2007, 19:31

AW: Bewerbung

Beitrag von Gaarah »

öhm.. kk Aknemartin...^^
ich wünsch dir viel glück... das wirst echt brauchen=)
Benutzeravatar
Bluti
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2007, 18:56
Wohnort: Hinter den 7 Bergen in den 7 Zwergen oO

AW: Bewerbung

Beitrag von Bluti »

Angenommen wir nehmen dich auf... kriegen wir dann alle so tolle Spitznamen? :redface:
[img]http://www.honigwein-met-shop.com/images/product_images/thumbnail_images/80_0.jpg[/img] Der Klügere kippt nach!
Benutzeravatar
Inghlorion
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2007, 23:35

AW: Bewerbung

Beitrag von Inghlorion »

noe er hat sich den Spitznamen selbst gegeben :bduh:
Benutzeravatar
Illimania
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 626
Registriert: 16.08.2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Illimania »

das bild is eklig !
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Bewerbung

Beitrag von Derdon »

Der platzt doch gleich...:eek:
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Inghlorion
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2007, 23:35

AW: Bewerbung

Beitrag von Inghlorion »

ich hab das bild entfernt, ich persönlich nehme es als ansporn für mein training...auch wenn dieses bild ein fake ist und es unmöglich ist solch muskeln zu produzieren, es spornt mich an ;)
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Bewerbung

Beitrag von Derdon »

Also deine Aktion vonwegen unserem ordi bei Gilden-RvR nen LD zu verpassen war schon bissel daneben...

Wenn du sowas öfter bringst, kannste dir in meinen Augen gleich ne andere Gilde suchen.

:bduh:
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Inghlorion
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2007, 23:35

AW: Bewerbung

Beitrag von Inghlorion »

das war nicht beabsicht, wer ahnt schon das man durch icq ein ld erleiden kann? ich nicht...wenn ich wc3 spiele und redock mich per icq anruft, dann ruckelt es kurz aber das wars dann auch (spiele funmaps per internet). sry für den vorfall
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Oki :happy:

denke mal wir können den Vorfall vergessen.

Wegen Einladung setzten wir uns am besten mal Anfang der Woche zusammen, wenns zeitlich passt. :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt