Aktivität auf den Servern

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Aktivität auf den Servern

Beitrag von Serenth »

Moin

das hier hab ich im Ally-Forum gefunden. Zeigt anscheinend die Aktivität von 40-ern auf den Servern. Ist wahrscheinlich nicht sehr representativ, aber es gibt ja sonst keine Anhaltspunkte wie viel los ist.

http://pauser.com/warhammer/popmon/drakenwald.euro.html

Grüße,
Sere
- Signaturlos -
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aktivität auf den Servern

Beitrag von Arizona »

Jo sehr beeindruckend :)

Er scheint die Daten vom Guildroster bei Mythic zu ziehen. Wenn man bei uns drauf klickt wird man direkt in die Anzeige der Online/Offline Members verlinkt.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten