Daishij goes Excel - bittet um Tipps

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Daishij goes Excel - bittet um Tipps

Beitrag von Daishij »

Da ich so ein ziemlicher Excel-Anfänger bin(ehrlich gesagt gestern das erste mal benutzt) bräuchte ich eure Tipps/Meinungen.
Ich hab eine Excel Tabelle erstellt,für meinen Ritter,die KH,Souv(off) und Souv(deff) enthält.Ich finde aber das ganze ist ein wenig unübersichtlich,daher brauch ich Hilfe :)(falls jmd es nicht versteht: Bei Auswahl eine "1" setzen,um das Equipteil auszuwählen)

Ansonsten freu ich mich über jegliche Art von Feedback
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Re: Daishij goes Excel - bittet um Tipps

Beitrag von Serenth »

Äh, Excel ... kann ich nicht. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sämtliche Tabellen nur mit Word erstelle :redface:
- Signaturlos -
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Re: Daishij goes Excel - bittet um Tipps

Beitrag von Tanos »

Grundsätzlich solltest du erklären, was genau du machen willst und wie du dir das vorstellst, dann kann man die auch evtl helfen. Grundsätzlich ist dein Sheet ja scheinbar effektiv, nur nicht sonderlich benutzerfreundlich. Interesssant wäre in dem Zusammenhang vor allem, welche Werte du in welchen Intervallen eintragen, bzw ändern willst, und was der Zweck dieser Übersicht ist.
Ich merke dazu an, dass ich keine Ahnung von WAR hab, aber grundsätzlich mit Fantasy MMORPGs durchaus vertraut bin ;)
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Daishij goes Excel - bittet um Tipps

Beitrag von Daishij »

Zweck dieser Tabelle ist,dass Ich u.a die "best" mögliche Equipkombination erbauen kann,allerdings ist diese Version etwas veraltet und Timo war ja so freundlich,sie um einiges zu überarbeiten ^^
Antworten