bemuehe mich um wechsel

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
aceramond

bemuehe mich um wechsel

Beitrag von aceramond »

moin ihr

im spiel sieht man sich ja net mehr ganz sooft zurzeit...koennte sein das es demnaechst gar net mehr ist.
ich bemuehe mich um ein server transfer entweder von drakenwald auf carro und dafuer meine dortigen desis( ein 19er squiggi) auf drakenwald
oder direkt auf badlands und den squiggi lassen wo er ist

habe genug von der gemeinschaft und die gemeinschaft ja auch von mir.
mnsg geht mir ja schon ewig auf die nerven insbesondere yoda und mong.
habs ja in der letzten zeit so gehalten das ich einfach net mit mnsg spiele prob bei der sache ist einfach das ich dadurch oefter mal solo unterwegs war im sz :think: und die anderen deswegen nun grp mit mir leaven :whistle: und ich auch so keine mehr finde fuer gdg oder andere inis ...ist also sinnlos geworden fuer mich auf dem server zu bleiben da ich eh net mehr vorwaerts komme.... :BangHead:
und die kroenung war heute diese super rvr aktion in reikland kurz vor destro lock nahe des order kl reikland war umkaempft.
da war ein hj (ehrlic) der kaempfte mit 2 zeloten (maunz und vergessen) war fast tot der hj dachte mir heilst den mal und hilfst den... erinner mich noch gut an den rat channel frueher...... buhuhu der heiler xy ist einfach ueber mir drueber geritten und hat net gerezzt ....buhuhu der heiler hat mich net geheilt usw .....

na egal habe ihn jedenfalls hochgeheilt geht er aus dem kampf raus und weg ... die desis setzen ihm auch net nach. haben lieber mich angegriffen ging schief den maunz habe ich ins wasser gekicked (da brauchst ja ne weile wegen der schlucht) der 2te ist dann weg (man las dann im chat ehrlic lacht yx (den 2ten zeloten) aus etc)

dachte ehrlic haette den gelegt nun

kam noch ein bw dazu verfolgte dann an der klippe den maunz bin da mit habe den maunz angegriffen (dachte ja der 2te heiler sei tot) kaempfe mit dem maunz ... was macht der bw.... nix steht nur daneben ... der kampf waere ewig gegangen kam der 2te heiler aufeinmal mit ehrlic dazu da habe ich dann das heilen eingestellt mich umhauen lassen .... als der kampf vorbei war haben sich alle 4 zugewunken rufen ihre pferde und alle reiten ihren weg..... dachte nur und da beschweren sich leute das es kein heal gibt :dance: ... kurz danach stand im kl kam ehrlic reingerannt 5% leben und dot rauf stand er nebenmir ....habe ihn sterben lassen....ja scheiss stolz achja ausgelacht hatte ich ihn auch noch :twisted:

muss der moment gewesen sein wo er mich anscheinend auf ignore gesetzt hat

naja bin dann ins sz gejoined und wer war da ...yodaluki (mnsg) bei ihm in der grp ehrlic und wer war auf der gegenseite maunz
naja mnsg habe ich ja generell net geheilt war auch deswegen wiedermal in keiner grp weil in beiden mnsg drinne war ...war auch net wichtig fuers sz
wichtig war das wir an derem kl standen und sich die grp mit ehrlic und yoda einfach nur zugewunken haben mit maunz und umgekehrt ob die ueberhaupt gekaempft haben ka ...tatsache ist das die desis net aus dem kl gegangen sind und ausser winken von maunz nix kam von den.

irgendwer sagte denn was worauf yoda noch ein kommentar abgab ueber mich
als ich dann fragte ob maunz der neue galva sei war ploetzlich ruhe ausser das yoda mich nun zuemoted hat yoda kotzt auf retter....bis ende sz ;)
nach dem sz wollt ich das mit ehrlic klaeren und mich sogar noch entschuldigen das ich ihn im kl hab sterben lassen (hatte ihn auch im sz geheilt ja habe ich ;) )
kam nur der spieler ist net im game stehe also wohl auf ignore bei ihm :smash:
naja sei noch erwaehnt das da ein eisenbrecher von mnsg war in der grp a.... irgendwas.... der hat mich dannach noch angesendet ....unglaublich man konnte normal mit dem reden der erste normale mnsgler den ich getroffen habe war ok die aussprache mit dem aber bin ja auch ein dickschaedel ausserdem kamen ja paralel auch wieder yoda sends...du bist so schlecht ich erklaer dir dein char mal soll ich dir was ueber deine pfade erklaeren...nun wird er persoenlich ;) sonst war es ja nur les dir mal die regeln auf der mnsg seite durch...frag mich wie die sind... verrate deine mitspieler ... hol dir destros ins ts.... wenn du net weiterweisst heul dich bei mong aus??? und wahrscheinlich ganz neu flame retter ;)

naja aufjedenfal bemuehe ich mich nun um transfer oder ich werde nurnoch desi carro spielen und acc auslaufen lassen.......
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Re: bemuehe mich um wechsel

Beitrag von Serenth »

Da fehlen mir echt die Worte. Zu der Geschichte fällt mir nicht mal ein dämlicher Spruch ein. Aber im Hinblick auf beide Seiten. Du hast ein unglaubliches Talent mit Leuten aneinander zu geraten :eek:

Vielleicht gelingt Dir ja ein Transfer auf Badlands (Mong hat dort übrigens einen Destro-Twink ;) ). Ich hätte Dich ungern mit roter Schrift überm Kopf im Target. Da kämen ja richtig Gewissenskonflikte auf. Ist ja nicht so, daß Du mir unsympathisch bist. Wobei ... es gibt keine sympathischen Destros, außer meinen eigenen ... :twisted: :whistle:
- Signaturlos -
aceramond

Re: bemuehe mich um wechsel

Beitrag von aceramond »

squiggis werden net gelegt die legen ;) also hau drauf wenn es klappt

seitsev heisst der aber der ist ja eh noch auf carro ;)

ist aber echt der hammer nimm das beste am loewen und schatti und du hast einen squigg ;)
der lvlt extrem schnell das pet tanked und du haust den mob sehr schnell um und selbst wenn sie auf dich gehen ist es extrem viel schaden mit pet
kein wunder das die den alle spielen kenne keine order schadens klasse die mit den mithalten kann
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: bemuehe mich um wechsel

Beitrag von Daishij »

Schade schade,wenn du dann als Carro Order rumläufst,wirst du mich vllt ja mal sehen,als Gegner(Hätte dort 40er Spalta,40er Gardist).

Und Badlands haben wir ja derzeit auch eine kleine Destro Gilde,das heißt,wenn du dort Order spielst,wird man sich auch wohl irgendwann übern Weg laufen.

Egal was passiert,mach das,was du am besten für dich hälst und sollte man sich mal auf irgendeinem Server wieder sehen,lass am besten ein paar Grüße hier im Forum da. :D
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: bemuehe mich um wechsel

Beitrag von Arizona »

Moin :)

Da muss ich Tingha recht geben, du hast da wirklich ein Talent dafür dich beliebt zu machen, abgesehen davon wie diplomatisch du immer vorgehst ;)

Würde mir natürlich wünschen, dass du bleibst, ein Friedenspfeifchen rauchst mit denjenigen und wieder bei uns beitrittst, aber glaube das wird nichts mehr :think:

Es ist ein Spiel, hauptsache du machst das was dir Spass macht..und du weisst wo wir zu finden sind, falls es dir dort zu blöd wird :)

bis denne und schau ab und an mal hier rein

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
aceramond

Re: bemuehe mich um wechsel

Beitrag von aceramond »

wird alles nix

gm hat mich grade angesendet

nein geht ueber lvl 11 nichtmehr in keine richtung wenn die server aktiv sind
koennte mich ja an den feedback wenden vielleicht geht es dann mal irgendwann in der zukunft :BangHead:

tja mal sehen was ich mache ... drakenwald macht kein sinn fuer mich
(alles loeschenmuss ja net) und komplett neu anfangen auch net keine lust 2 jahre wegzuwerfen
bleibt wohl nur destro carro zu zocken etwas hoffen das server bis abo ende zusammengelegt werden

hmm doof.... naja fahr am 26ten eh erstmal in den urlaub :winken2:


diplomatie :fechten2: ..... ich halt es da eher mit der fortfuehrung der diplomatie auf einer anderen ebene .... so hat clausewitz :salut: mal krieg deffiniert.... :fluch:

ich muss mal schauen wie der film hiess der wuerde auch auf mich passen
poste es denn hier den muesst ihr euch ansehen habe den aber auf den anderen rechner.
ging darum das 2 einbrecher eine familie getoetet haben der mann hat ueberlebt
es kommt zur gerichtsverhandlung. die beweise stehen schlecht der anwalt schlaegt ein deal vor der man will kein deal. der anwalt macht ihn trotzdem.... der man dreht durch .... naja er dreht net durch er handelt schon sehr ueberlegt ... nur um den anwalt eine sache beizubringen ....keine deals ...hammer film ....ich waere der mann mong der moerder du der anwalt ;)

anderseits hast schon recht ...aber ahhh was machen die auch immer sone scheisse
haette mal ticket nach den ganzen aktionen schreiben sollen waer ich sie alle los...und allein auf dem server :geek: :dance:

bin halt net gluecklich wenn ich net streiten kann :whistle:
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: bemuehe mich um wechsel

Beitrag von Daishij »

Carro Destro würd ich mir nochmal überlegen,T4 kann manchmal dauern bis ein Szenario aufgeht.

Ich kann dir Badlands Destro sehr empfehlen :D
lehmus
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2010, 20:36

Re: bemuehe mich um wechsel

Beitrag von lehmus »

schade schade schade wieder ein spieler weniger mit den ich gut konnte.hoffe du überlegst dir noch mal.wünsche dir auf jeden alles gute und vieleicht sieht man sich ja mal wieder :) .denke doch mal hier ihm forum
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: bemuehe mich um wechsel

Beitrag von Daishij »

Transfer scheint nun möglich zu sein.
Antworten