Neues 6vs6 Szenario - Eternal Citadel

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Neues 6vs6 Szenario - Eternal Citadel

Beitrag von Daishij »

http://www.filefront.com/17158838/Eternal-Citadel.wmv/
(könnt auch auf "Stream Video now" klicken)

PS: Danke an MykielWAR

Meinung: Sieht sehr interessant aus,zumindest besser als Panzerschiff
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Re: Neues 6vs6 Szenario - Eternal Citadel

Beitrag von Serenth »

Sieht nach wildem Gemosche aus :dance:
Ich hab mir das Video nur ein Mal angesehen und nicht genau darauf geachtet. Ist die große Hexenkriegerin (?) ein NPC oder ein Spieler-Champ oder sowas?
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Neues 6vs6 Szenario - Eternal Citadel

Beitrag von Daishij »

Darüber konnt ich leider noch nichts herausfinden,aber gestern lief auf dem PTS wieder ein Stresstest und demzufolge nach wird die Kollisionsabfrage bei verbündeten Spielern abgeschaltet(juhu) und die Performance soll gestiegen sein.
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Re: Neues 6vs6 Szenario - Eternal Citadel

Beitrag von Serenth »

Juhuu! Weg damit! Ich hoffe, das kommt wirklich. Wer will schon von den eigenen Leuten bei der Flu ... äh, beim Rückzug behindert werden? ;)
lehmus
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2010, 20:36

Re: Neues 6vs6 Szenario - Eternal Citadel

Beitrag von lehmus »

geiles gemosche hoffe bin auch bald wieder am start.ihm mom is mein arc.zu da ich per lastschrift verfahren hatte,eine kreditkarte habe ich leider nich und so ne game karte ka wo ich die herbekomme bei uns gibts kein ea-store.... und saturn und mediamarkt haben für war noch keine
Worthgar
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2009, 20:40

Re: Neues 6vs6 Szenario - Eternal Citadel

Beitrag von Worthgar »

Die GC kann man in EA Store kaufen. Auf der "EA-Account Managment" https://accounts.eamythic.com/ mit deinem WAR account anmelden (Benutzername_eur. Im Menu "Activate Key" auswählen und die passende Prepaid Karte klicken. Bezahlen kanst du im Store mit Kreditkarte, ClickandBuy (ELV Verifizierung kann später erfolgen), GiroPay und PayPal (ELV Verifizierung muss vorlegen). Nach dem Bezahlen erschein der GC Key auf der Rechnung!!!. Ich habe keine E-Mail erhalten! Key kopieren und auf der "EA-Account Managment"->"Activate Key" Seite in das Code Feld eintragen.
Antworten