1.3.6 Karrierenänderungen

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

1.3.6 Karrierenänderungen

Beitrag von Daishij »

Bei folgenden Klassen werden Änderungen vorgenommen:
  • Schwarzork
  • Schwertmeister
  • Schwarzer Gardist
  • Weißer Löwe
  • Spalta
hier der Link: http://forums.warhammeronline.com/warha ... d.id=10493

Klingt sehr gut,vorallem für den Weißen Löwen & den Schwarzen Gardisten.(Wenn auch meiner Meinung nach unnötig)Spalta-Änderungen find ich bisschen komisch,aber naja,2Heal debuffs?
Ich glaub ich werd dann mal aktiver meinen Gardisten spielen,oder mir einen Löwen hochziehen *gg*


Edit: Da Produzenten Brieg eingetroffen ist,hier der Link http://forums.war-europe.com/warhammero ... 1528#M1528

Kurzform:
-Erscheinungsbild-Plätze"Rüstungsaussehen nach Wahl"
-Siegpunkte für das PVE fallen im oRvR weg,dh man muss nun nichtmehr Quests mit dem KT etc machen
-Die Leute die im Kriegslager während des Locks stehen,erhalten diesen nicht.Sofern man gestorben ist oder aus dem Szenario kommt,kann den Lock trotzdem kriegen,da man mit einem 5-Minuten-Timer versehen wird.
-"Gegen alle Widrigkeiten": Die zahlenmäßig unterlegene Armee kriegt innerhalb der RvR Zone skalierende Boni auf Erfahrung,Einfluss und Ruf(bis zu 400%!)
-Souverän-Rüstungsumtausch: Es ist nun möglich,mit den Souverän-Teilen zu einem Händler zu gehen und Beispielsweise eine Heal-Robe für den Erzi gegen eine Dmg-Robe für den Erzi zu tauschen.
__________________________________________________
Meine Meinung: Sieht super aus,denke durch "Gegen alle Widrigkeiten" wirds auch spannend mit 6er-Gruppen rumzulaufen und BOs zu tappen,wenn man in der Unterzahl ist.
Der Rüstungsumtausch klingt auch klasse(auch wenn ich nur den Souverän Ring hab...),will lediglich wissen,wie der Umtausch für DDs aussehen soll.
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50