Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von Daishij »

"Hiermit verkünden wir heute, dass GOA die Veröffentlichung, den Betrieb und die Abonnementverwaltung für Warhammer® Online: Age of Reckoning® (WAR) in Europa aufgibt und diese Aufgaben an den Hersteller Mythic Entertainment zurückgibt.

In den letzten Jahren durften wir eine wunderbar dynamische und aktive Community erleben; wir sahen die ersten Tötungen von Tchar’zanek und Karl Franz vor 1.3.5 und konnten unbestreitbar einigen der besten Gilden, die WAR je gesehen hat, ein Zuhause bieten.

Während der nächsten Wochen werden wir eng mit Mythic zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alles glatt und reibungslos über die Bühne geht.

Wir versichern euch, dass alle eure Charaktere, Gilden und Kontoinformationen von aktiven und ehemaligen Spielern unverändert auf Mythics neue Server in Europa kopiert werden.

Mehr Informationen dazu wird es in den kommenden Tagen geben sowie eine Sammlung aller häufig gestellten Fragen."

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de677&lang=de

Wie seht ihr das ganze?Gehts nun auf mit WAR oder eher ab?

Ich persönlich bin da noch unentschlossen

/discuss
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50
Haugrimm
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2008, 19:04

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von Haugrimm »

Grüße,


hmm also ich persönlich kann mir da eigentlich keine wirklich Meinung bilden, da ich zu lange immer mal pausiert habe.

Grundsätzlich kann ich nur sagen, das man aus WAR eigentlich von Anfang an mehr hätte draus machen können.

Wenn ich ehrlich bin.....ich denke das das Schiff wird sinken, zwar langsam...aber sinken:fechten2:

Wenn in den kommenden Jahren spiele wie SWTOR rauskommen, WOW das nächste ADD-On auf den Markt schmeißt, dann werden wieder Spieler abwandern...
bzw. auf alle Fälle keine NEUEN Spieler dazukommen.
Und dann stellt sich die Frage ob die Manager noch Gelder in das Spiel zwecks Erweiterungen etc. zur Entwicklung stecken wollen.... wohl eher nicht.:kopfkratz:

aber wie gesagt, wirklich beurteilen kann ich es nicht ;)

Haug
[color=RoyalBlue]Hausfrau oder Wikinger [/color]:rockon:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von Arizona »

Wow, das geht nun wirklich ruckzuck, also morgen 29.06., wird die Datenbank gesichert auf den GOA-Servern und bis zum 07.07. auf den Servern von EA (Bioware-Mythic-Server in Dortmund) implementiert. D.h. jeglicher Fortschritt wird ab da nicht mehr gespeichert.

>>> Die gesammelten FAQ im GOA-Forum

>>> FAQ auf warhammeronline.com

Blöd, gerade jetzt wo so lange Pausen zwischen den WM-Spielen sind bis zum 11. :errf:

na schaumer mal

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von Daishij »

Super Nachricht:
"One thing that may not have been communicated very clearly via the FAQ, but I'm more than happy to be the bearer of good news about is that at the same time we are implementing 2 weeks of free game time for all current and former WAR players we will also be implementing a 100% bonus to Renown and Experience gained across all European servers."

Super,ab dem 9.7 dann Ferien,das heißt ich kann die Boni vollkommen ausschöpfen.

Wer hat Lust auf eine menge Szenarien?^^
Wobei,2Wochen - Würd auch für einen neuen Charakter reichen,Vorschläge?^^

Edit: Kleine Übersetzung von Erdknuffel:
"Eines der Dinge die bisher nicht durch das FAQ kommuniziert wurden - aber ich bin sehr froh der Überbringer guter Nachrichten zu sein - ist, dass wir zum selben Zeitpunkt zwei Wochen freie Spielzeit für alle derzeitigen und früheren WAR Spieler einrichten werden. Außerdem wird ein Erfahrungs- und Rufbonus in Höhe von 100 % auf allen europäischen Servern implementiert."
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50
aceramond

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von aceramond »

sehe den wechsel auf die mythic server positiv

werden uebrigens in deutschland stehen

ich werde die woche auf jedenfall nicht online anzutreffen sein da ja eh nix weiter gespeichert wird werde ich das schoene wetter sowie die wm voll geniessen
bis in eine woche dann
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von Arizona »

Moin :)

es geht wohl voran, gerade habe ich ausprobiert, ob man schon in den EA-Mythic-Abobereich einlogen kann. Und es scheint zu funktionieren, dem Loginnamen wird das _EUR angehängt-wie in den FAQ beschrieben- und man kommt ohne Probs rein.

Forum funzt allerdings noch nicht, das Login kennt er wohl schon aber man kommt nicht weiter, wil die Chars und die Server noch nicht in der Liste sind.

Irgendwie gut finde ich, dass man überall mit "Willkommen bei Bioware-Mythic" begrüsst wird, ein deutliches Zeichen in die Zukunft ;)

wir sehn uns..hoffentlich im Halbfinale nachher ;)

grüsse

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von Daishij »

Man kann sich jetzt schon auf den US Servern einloggen !
Für nähere Informationen einfach das hier durchlesen
http://forums.war-europe.com/warhammero ... d.id=35521

Leider wenig los und selbst ziehen geht auch nicht,da mein 2ter Acc noch nicht freigeschaltet ist =(
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von Arizona »

Jo funktionukelt :)

Hab mal folgendes gemacht: Aus dem Mythic Warhammeronlineinstaller.exe nur die warpatch.exe und .cfg rauskopiert und rübergeschoben in war-ordner(musste die ganzen anderen Patcher-Dateien nochmal löschen mit mft.myp, weil ichs gestern schon mal rumprobiert habe) , dann hat er bei mir den patcher von englisch auf deutsch umgestellt, danach "alle dateien überprüft" dann rödelte er die ganzen 10GB durch.

Habe nun als Auswahl alle Mythic-Server mit Drakenwald :)

Btw. Dateien wurden überprüft von einem Server live.mythic...irgendwas aus dem Vodafone D Netz. Die Spieleserver sind bei Verizon Deutschland GmbH in Dortmund laut Traceroute :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
aceramond

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Beitrag von aceramond »

muss ich das so machen war da net mal von einer umleitung des goa patcher die rede??

habs grade probiert konnte da ganz normal einloggen mit meinembenutzernamen_eur
aber nun steht er im patcher ....oh grade 1% :) lass es mal ueber nacht laufen ;)
Antworten