gamescom 2010

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

gamescom 2010

Beitrag von Serenth »

Vom (Do.) 19.8. bis (So.) 22.08. läuft wieder die gamescom in Köln. Da Pico und ich dieses Jahr mal wieder hin wollen und dies auch gerne in Gesellschaft tun würden, ist meine Frage:
Wer von euch geht auch hin?
Und wann?

Man könnte sich dort ja treffen und abends noch nett einen Trinken gehen. War da die letzten Jahre nicht auch immer noch ein Community-Treffen in Leipzig und danach Köln?

Liebe Grüße,
Serenth / Mareile
- Signaturlos -
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: gamescom 2010

Beitrag von Arizona »

Jo,

schätze es wird auch dieses Jahr wieder ein Treffen am Samstagabend geben. Letztes Jahr waren wir in der Ständigen Vertretung am Rheinufer in Köln :)

Zwar ist am Samstag heftig viel los, aber die Hallen geben das her im Gegensatz zu Leipzig. Kann man also nehmen den Tag.

Vorgemerkt habe ich mir das Wochenende auch schon, hoffe es kommt nichts dazwischen.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

AW: gamescom 2010

Beitrag von Moratil »

Huhu ihr,

klingt ja schonmal vielversprechend. Ich kann noch nichts genaues sagen, da ich evtl. Zeitraum etwas für die Uni machen darf, aber die Lust ist schonmal da :-)

Aufgrund des riesen Aufgebotes vergangenen Jahres wäre ich schon fast für Freitag in der Hoffnung, dass das nicht ganz soo voll sein wird.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: gamescom 2010

Beitrag von Arizona »

So wie es ausschaut werde ich es schaffen am Samstag da zu sein, etwas später vermutl. gegen Mittag.

Abends gegen 18.30 soll dann wieder das Treffen sein, diesmal im Hard Rock Cafe:
BioWare Mythic bringt das Beste des Kampfes zur GamesCom nach Köln. Wir laden unsere Dark Age of Camelot und Warhammer Online: Age of Reckoning Spieler zu einem GamesCom-Spielertreffen am Samstag, den 21. August 2010 um 18:30 in das Hard Rock Café in Köln ein! Kommt und holt euch euer freies Hemd, freie Ingame-Gegenstände und zusätzlich einen besonderen, limitierten Ingame-Gegenstand für WAR – wer zuerst kommt mahlt zuerst! Wir bieten euch kleine Häppchen, kühle Softdrinks und interessante Gespräche – teilt mit uns eure Leidenschaft für Spiele and lasst uns gemeinsam feiern.

Das Hard Rock Café befindet sich in der Gürzenichstr. 8, 50667 Köln.

Trefft Carrie Gouskos, Stuart Zissu und Andy Belford und stoßt mit ihnen auf DAoC und WAR an.

Wir sehen uns in Köln!
Handynummern tauschen wir noch per PN aus.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: gamescom 2010

Beitrag von Daishij »

Btw,wer es noch nicht mitbekommen hat: RvR Pack
Antworten