lustiges aus der warhammer welt

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
aceramond

lustiges aus der warhammer welt

Beitrag von aceramond »

jaja ;) ich mein ich bin ja fuer meine ironie bekannt und kann einfach nicht mein mund halten ...aber mich dann so anzusenden ist ja schon grob fahrlaessig und gehoert bestraft:geek:

ich war am samstag morgen eben mal mit aceramond und brandblase online um die wieder auf stand zu bringen nach mein festplatten desaster und da nix los war habe ich die zeit genutzt um salben herzustellen stand also voellig harmlos am markt in altdorf mit brandblase.

da bekomme ich diesen send ....char lowiee feuerzauberer (rest habe ich vergessen)
man muss sagen leider alles send im 1er oder rat waere viel lustiger gewesen

lowiee: soll ich dir mal ein ratschlag geben

(wundere mich denke habe doch gar nix im rat geschrieben und eine ini versaue ich auch grade net):fluch:

brandblase: gerne :lol:

lowiee: dein schmuck ist nicht gut und auf der waffe ist der talisman abgelaufen

(schaue mein char an ...stimmt talisman abgelaufen und shmuck ...hmmm alles lila ....wenn er nun gesagt haette die waffe ist net gut aber naja:kopfkratz:)

brandblase: ahjo, ist mein 2ter twink und nach abwesenheit behebe ich das problem mit dem talisman grade und besseren schmuck habe ich net.

lowiee: bei aller bscheidenheit ich bin naemlich der beste bw hier ich habe schon 1,5342 milliardenschaden
(auf die zahl gebe ich keine garantie habe vergessen welche er sagte aber sowas in der art)

(denke nun wirds interessant ...wie war noch sein name...ahja lowiee ....ja schonmal gehoert aber mehr net ):D

brandblase: naja und stelle grade nur salben her da reicht der schmuck so grade

lowiee: warte mal ich komme eben mal vorbei und zeig dir was fuer schmuck du brauchst

lowiee: kennst du gdg

brandblase: nein

(laengere zeit nix dachte schon er ist weg)

brandblase: ???

lowiee: wollte dir mein schmuck zeigen

brandblase: ja gerne

lowiee: wo bist du

brandblase: ad

(freue mich schon auf den send das sehe ich durch den who befehl so kannst schauen wo leute sind,wo da )

lowiee: ja aber wo in ad :lol:

brandblase: markt

(und dann stand der grosse lowiee neben mir .... schaue mir seine ruestung an ja die 4 glyphen schmuckteile hatte er an ansonsten wachposten dunkeltrost wie ich...denke ahja der beste mit dem meisten schaden... da muessen die destros ihn aber sehr ignorieren weil er kein toetet dabei:geek:)

lowiee: die brauchst du

brandblase: doll, wo bekomme ich die

lowiee: gdg

brandblase: was ist gdg:happy:

lowiee: grab des geierfuersten, instanz in ldt wie lv

brandblase: was fuer behuetung brauch ich da?

lowiee: maessige wie lv

lowiee: ich habe leider bis jetzt nur ein tyrannteil (zieht die stiefel in den chat hatte er net an)

lowiee: habe da leider keine sg laufe immer random habe ueber 30 runs

(wie der beste bw des servers findet keine sg fuer gdg???? :razz:)

brandblase: hast du schon boss 8t gelegt?

(denke naja loes mal auf hatte mein spas nun rallt er es ...hatte ja eh gesagt ist mein 2ter twink hier)

lowiee: ne leider nicht wie gesagt immer random gelaufen nur bis boss 7

(lange leitung der kerl)

brandblase: kannst du mir tipps geben? wie bist du geskillt?

lowiee: single aber nur wegen gdg

(denke single ist doch gut erst recht ohne sg :bduh::kopfkratz: ueberlege ob ich ihn nach den taktiken frage und zaubern die ich unbedingt brauche bin ja auch single)

brandblase: axo

(wollt grade fragen lieferter mir neues futter)

lowiee: aber auch als single mache ich ab und zu mehr schaden in sc s wie ae bw

(denke wie der beste mit den meisten schaden ueberhaupt macht ab und zu mal mehr schaden wie die anderen wie passt das denn nun :bduh::kopfkratz:)

brandblase: naja musst du ja sonst waerst du ausser der mit den meisten schaden auch der mit dem wenigsten rl und der meisten playtime

lowiee: was heisst rl??? playtime habe ich 32 tage

brandblase: reallife

(schaue meine playtime an um vergleich zu habe ...16 tage denke doll doppelt soviel und genauso weit...der beste :happy:)

brandblase: ich habe die haelfte deiner playtime

(etwa zeitgleicher send, scheint solangsamm zu merken das ich ihn verarsche)

lowiee: ich kenne ein rr80 bw der hat ueber 100 tage playtime

(denke doll noch einer ohne rl .... wie rr 80 bw ueber 100 tage und er hat mehr schaden muss einer von den t1 lock leechern sein der bw)

lowiee: naja ich muss denn jetzt auch off baba

brandblase: bb


leute schickt das arbeitsamt:razz::lol:
ich mag den kerl ;)

kann sein das ich den ein oder anderen lustigen send vergessen habe habe es nach etwa 1er std aus dem kopf niedergeschrieben und es ist sicher auc net 1 zu 1 der wortlaut aber so war es ;) ...und ja vielleicht wollt auch er mich verarschen ;)


kleiner nachtrag ...habe ihn gefunden ...vom rr ist er gar net so klein 71 naja wahrscheinlich mit dem 80er im t1 lockleechen gewesen ;)
http://www.war-europe.com/#/realmwarcha ... erInfo.war
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: lustiges aus der warhammer welt

Beitrag von Arizona »

Öfters im Sz gesehen, da muss ich doch mal mehr drauf achten ;)

cu


Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten