ich bin raus

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
aceramond

ich bin raus

Beitrag von aceramond »

hmmm
verdammte dattel kisten

nein nein nicht wie es das thema vermuten laesst ich bin nicht weg ...ich mache eine zwangspause

es hat mir wohl bei meinem neueren rechner die festplatte zerlegt sehr schoenes problem was ich da habe :fluch:

fahre den rechner heute hoch und ...nix bleibt im hp startschirm stecken nimmt keine tasten mehr an und nix
nachdem ich die festplatte abgeklemmt hatte kam ich wieder ins bios wenigstens

naechste problem ...schei... recovery ...wo ist die ...richtig auf der festplatte
wollt ich den alten rechner nehmen und die neue festplatte als slave..... s-ata omg
scheeee....
also nix zu machen
zum laden hin ...
moeglichkeit a ...kaufe festplatte kaufe betriebssystem ...180 euro etwa ...hmmm
moeglichkeit b ... schicke ein lass es machen mit glueck werden daten sogar gerettet

habe mich fuer b entschieden werde deswegen aber wohl so etwa 14 tage net da sein wenn es dumm laeuft
auf meinen alten rechner mit dem ich auch grade surfe werde ich war eher net installieren muesste wieder alles runterladen etc mir graut es schon davor das auf dem anderen rechner wieder alles machen zu muessen

achja wenn wer die ts daten mal als antwort postet koennte ich da mal vorbeischauen :=)
oder ich finde sie hier


des weiteren waere es nett wenn einer kanmiton im spiel anschreibt und ihm sagt das retter sein rechner gestorben ist er ihn allein nicht reanimnieren konnte wegen versions problemen und der rechner leider 14 tage (hoffe net) im service ist
kanmiton ist der leader meiner gdg sg waere natuerlich nett wenn ein anderer heiler aus der ally sagt er laeuft fuer mich am donnerstag etwa 19 00 start
ansonsten sagt ihm halt er muss fuer die zeit ein anderen suchen ..wenn der platz dann weg ist ist es halt so

mfg vielleicht bis bald im ts ...ansonsten bis ka ;):fluch:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: ich bin raus

Beitrag von Arizona »

Oha, die Hardware :errf:

Na alles klar ich sag gleich mal Bescheid etweder per send oder per Mail.

Wir sehen uns dann wieder bis in 14 Tagen hoffentlich

bis denne

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: ich bin raus

Beitrag von Serenth »

Na denn drück ich mal die Daumen, daß der Service das wieder hin kriegt.

Liebe Grüße,
Tingha




Ach so, noch mal zu den Sc's: Wenn Pico und ich nur zu zweit unterwegs sind und ohne Gruppe da stehen ist es uns ziemlich wumpe, ob wir in der gleichen oder in unterschiedlichen Sc-Gruppen landen. Wechseln nützt in den Sc's wo alle random rumogern eh nix, ist ja sowieso Glückssache wie's ausgeht, oder ob man mal nen Heal abkriegt. Hauptsache Marken kriegen ;)
- Signaturlos -
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

AW: ich bin raus

Beitrag von Daishij »

Hoffentlich beeilen die sich und kriegen es hin.
Naja die TS Daten hab ich dir per Profilnachricht da gelassen,falls du sie noch brauchst.
Werden wohl häufig ab 20:00 dort zufinden sein
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50
aceramond

AW: ich bin raus

Beitrag von aceramond »

dum dum dum ....

noch nix gehoert vom rechner hoffe ja das er diese woche noch wieder kommt....

naja am we mal ne runde diplomacy gespielt....als brettspiel kennt das noch wer?
soll ja ne grosse gemeinschaft auch im netz geben :=)
aceramond

AW: ich bin raus

Beitrag von aceramond »

gibt es was neues???

meine im spiel?

habe da son artikel auf der hp ueberflogen
hoerte sich an als wenn da was fuer die reittiere gemacht wurde oder haben die einfach nur eine gallery mit den standartpferden da angesprochen??? konnte weiter nix finden
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: ich bin raus

Beitrag von Arizona »

Moin :)

Kenne da auch nur den Artikel auf der GOA Seite. Einfach überraschen lassen, wird schon schiefgehen ;)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

AW: ich bin raus

Beitrag von Daishij »

Es gibt nun Infos über die Änderungen an den UV/AD Belagerungen,sieht ganz toll aus
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50
aceramond

AW: ich bin raus

Beitrag von aceramond »

bin noch laenger weg ;) lol buhuhuhu

weiss noch net ob ich weinen oder lachen soll ;)

sagte mir der expert mitarbeiter wenn der in 14 tagen net wieder da ist melden sie sich mal ...
habe ich heute gemacht

ruft er bei hp an ...antwort der rechner muss noch bei euch sein wir haben kein

expert: doch der ist zu euch mit ups vor 14 tagen mom hier ist die bestaetigung von ups das er bei euch ist und die tracking nummer

hp: hier ist nix

....omg ahhhhhh

naja er ruft montag nochmal an und dann mal sehen was die sagen ...ansonsten bekomm ich bestimmt ein nagelneuen rechner ...wehe wenn net .....
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

AW: ich bin raus

Beitrag von Daishij »

Schade,dass es länger dauert;Könnten gut einen Runi ab und an in Szenario Gruppen gebrauchen.
Aber wenn du einen nagelneuen PC kriegst ists super ;)
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: ich bin raus

Beitrag von Serenth »

Also ich hätte nen Tobsuchtsanfall bekommen. Verbaseln die einfach so nen PC, das kann doch gar nicht angehen :bduh:
Ich drück die Daumen, daß du den PC bekommst, den Du haben willst (alt oder neu? ;))
- Signaturlos -
aceramond

AW: ich bin raus

Beitrag von aceramond »

bin fast wieder da....habe eben mein alten rechner abgeholt sie haben ihn gefunden ;)

leider wurde wie befuerchtet die festplatte komplett getauscht das heisst alle daten weg

werde nun erstmal fussball in ruhe schauen danach vista installieren und dann hoffentlich wenn ich alle daten finde mein i net herstellen und ueber nacht dann warhammer runterladen so das wenn alles glatt geht ich morgen im laufe des tages wieder da bin

ansonsten spaetestens im laufe der woche


juhu der dicke zwerg kommt stellt das bier kalt

edit sieht gut aus bin online patcher laeuft ...mal sehen wielange er braucht ,)
aceramond

AW: ich bin raus

Beitrag von aceramond »

grmmml das dauert

5% pro std

wollt es ueber nacht runterladen .....komm am morgen zum pc ...neustart automatisches windoof update
also neu

neuerversuch 10% i net verbindung unterbrochen ...grmmml ...mal sehen wann ich da bin

hmm irgendwas stimmt an den einstellungen net ...find aber nix :fluch::fluch:
wenn ich 1-2 std net am pc bin gibt der ne warnung raus das er weil nicht benoetigt die i net verbindung gleich trennt auch wenn der download laeuft ....dann laeuft ein 30 sec timer und ende sowas doofes finde aber nix wo ich das ausstelle
ausserdem kommt mir alles recht langsamm vor heute
Antworten