Euer Userinterface

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Euer Userinterface

Beitrag von Daishij »

Zeigt mal her,euer Userinterface :)

Wie gesagt,ich war heut selbst am "Optimieren" meines UI,daher möcht ich gern mal wissen wie euer UI so aussieht :D

Meins:
Bild
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Euer Userinterface

Beitrag von Serenth »

Also am Optimum habe ich nicht gerade gearbeitet - wer hätte das gedacht? ;) - aber mein UI sieht recht ähnlich aus.
Hauptsächlich Standart-Einstellungen & nach eigenem Gutdünken platzierte Addons (ich brauch dringend nen größeren Monitor)
Haltungsleiste, gewährte Fähigkeiten und BodyGuard über den Aktionsleisten und die Zauberleiste über der Taktikleiste.
Die Aktionsleiste ist immer ziemlich vollgeproppt mit allem möglichen Zeugs. Ich hab gerne (fast) sämtliche Styles und Casts in Klick-Reichweite. Auch die, die ich nie brauche (Belagerungswaffen-Debuff z.B. immer in der Leiste drin, aber noch nie benutzt ... aber es könnt ja mal sein, daß man das braucht und dann hätte man es nicht klickbereit ... :eek:)

Ich hab auch mal eine Weile fertige UI's ausprobiert, bin davon aber wieder ab weil ich immer mit irgendetwas nicht zufrieden war und meistens war es die Optik. Vor allem, wenn alles zu aufgeräumt war. Ein Purist bin ich nicht gerade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Signaturlos -
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Update: Euer Userinterface

Beitrag von Daishij »

So,mal ein kleines Update.

Allerdings stört mich,dass die WAR-Zeichen in der normalen Gruppenanzeige so riesig sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daishij
Faust Sigmars
KOTBS RR81


Daishij
Brutwacht[Wächter]
Schurke R50
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Euer Userinterface

Beitrag von Daishij »

Neues Update:
Diesmal YakUI genommen und nach belieben bearbeitet(sehr stark :D)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten