Allianzforum

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

Allianzforum

Beitrag von Ysobell »

Wow, sieht die Seite schick aus!
Ich war geraume Zeit nicht mehr hier, mein last login sagt 12.06.2006 *hust*, und hier hat sich ja eine Menge getan.

Der Anlass, warum ich mich doch blicken lasse, ist das Allyforum der Grenzwache, das ich seit Wochen nicht mehr erreiche. Im Heeresforum gab's keine Erklärung, wohl auch, weil ich der einzige Heerler war, der im Allyforum aktiv war. Aber vielleicht weiss hier jemand, was da los ist, ob das Forum wiederauferstehen wird oder ob Corvus Albus vom Verfassungsschutz aufgelöst wurde wegen .. keine Ahnung wegen was.

Verwundert,
Ysobell
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Allianzforum

Beitrag von Tanos »

Die Ysobell :O)
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Allianzforum

Beitrag von Arizona »

Gugu Yso :)

Gute Frage, mache mir auch schon Sorgen um CA und deren Forum. Die Whois schaut unverdächtig aus. Wollte dazu eh mal Serilian ingame drauf ansprechen.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

AW: Allianzforum

Beitrag von Ysobell »

Da bin ich mal gespannt, was er dir erzählt. Denn das CA-Forum wurde doch sehr intensiv frequentiert, wenn ich es mit dem aktuellen Zustand des Heeresforums vergleiche.
Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

AW: Allianzforum

Beitrag von Ysobell »

Und? Noch nichts Neues?
aceramond

AW: Allianzforum

Beitrag von aceramond »

es gibt ein ca forum ???
Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

AW: Allianzforum

Beitrag von Ysobell »

Nicht direkt.. es gab eins ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Allianzforum

Beitrag von Arizona »

Ysobell hat geschrieben:Und? Noch nichts Neues?

Habe Serilian drauf angesprochen, aber er weiss er auch nichts. :eh:


gn8

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Allianzforum

Beitrag von Arizona »

So, da hätte ich ja schon fürher mal drauf kommen können... habe nun mal im TS von CA bei Ilke und Tali und co nachgefragt.

Die wissen auch nicht woran es liegt und man hat vor einer Woche zuletzt mit Zaratorn gesprochen, der die Seiten betreut. Es scheint, dass bei dem Webhoster die ganzen Server offline sind. Aktuell hat man aber noch keine Nachricht von Zaratorn was los ist.

Wirklich sehr ungewöhnlich, wenn man eine Traceroute macht kommt man gar nicht erst auf irgendein Server, wie es normal wäre, sondern die Abfrage stoppt beim Gateway an decix von Hetzner :kopfkratz:

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

AW: Allianzforum

Beitrag von Ysobell »

Was für ein Webhoster ist das denn?
Naja, immerhin funktioniert das CA-TS noch, anscheinend läuft das woanders.
Ich werd die Info mal ins Heeresforum schreiben, auch wenn ich vermute, dass es dort keinen wirklich interessiert ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Allianzforum

Beitrag von Arizona »

Moin,

das CA-/Allyforum ist wieder online, nach Serverumzug und Adminwechsel derzeit vorübergehend unter http://www.ca-gilde.de/ bald aber wieder wie gewohnt unter www.corvus-albus.net

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

AW: Allianzforum

Beitrag von Ysobell »

Danke für die Info, wurde sofort weitergeleitet. :)
Antworten