Black Prophecy

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Black Prophecy

Beitrag von Arizona » 24.03.2011, 20:10

Moinmoin :)

zufällig darüber gestolpert vor ein paar Tagen: Black Prophecy ein Action-syfi-MMO ist seit 21.03. live mit einem deutschen und einem englischen Server.

hatte letztes Jahr den Preis "Best of Gamescom 2010" in der Kategorie Free2Play gewonnen. Die Spieleschmiede Reakktor kommt hier aus der Ecke aus Hannover.

Bin da also gerade am antesten, die Grafik ist schon mal sehr gut, beim Gameplay kommt so das alte Wingcommander-Feeling auf, über die weiterführenden Quests und das PvP kann ich noch nichts sagen, da ich noch im Prolog stecke.

Kostet nix, also wers mal ausprobieren möchte, Client downloaden und loslegen. weitere Infos gibts unter:

Black Prophecy Homepage

cu

Ari :cool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server