Dragon Age 2

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Dragon Age 2

Beitrag von Arizona »

Moin, nachdem nun das Problem mit dem Bilderupload behoben ist... :)

kann ich Euch schöne Grüsse aus Kirkwall senden. Die Stadt und Umgebung ist wirklich eine Reise wert. Dachte mir ich schicke mal eine Ansichtskarte.

Kann ich nur empfehlen auch vorbeizuschauen, falls ihr noch ein Platz auf dem Schiff bekommt ;)

so long

Ari :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server