Darkfall - Allein gegen Alle

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Worthgar
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2009, 20:40

Darkfall - Allein gegen Alle

Beitrag von Worthgar » 03.08.2010, 15:31

Ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und mit viel Aufmerksamkeit gelesen. Im Beitrag wir ein normaler Tag in Darkfall MMO beschrieben aus sicht einer zwei Mann Gilde.
Darkfall ist ein Kostenpflichtiges MMORPG, komplett Open PVP, mit einer großen Anlehnung an UO.

Hier mal der Link http://www.civforum.de/showthread.php?t=67443

Viel Spaß beim lesen.

Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Re: Darkfall - Allein gegen Alle

Beitrag von Serenth » 03.08.2010, 23:45

Ich hab mir nur die ersten beiden Seiten angeschaut (ist ja viel zu viel) und in die Videos reingeschaut. Gleich als ich den Namen des Chars gelesen hatte, musste ich an Periane Wellrose denken, die Hexenjägerin ;)

Das Spiel sieht mächtig interessant aus ... und mächtig Zeitintensiv :neutral:
Um dort einigermaßen über die Runden zu kommen, braucht man anscheinend auch eine anständig große Gilde. Ich würde es gerne mal ausprobieren, mir fehlt bloß die Zeit :eh: aber es juckt gewaltig in den Fingern. Vor allem der Umstand, daß in einer Gilde alle Rassen vertreten sein können, es keine Reichsgrenzen gibt und auch keine Beschränkungen herrschen jemanden anzugreifen oder angegriffen zu werden, finde ich sehr reizvoll.

Die Videos sehen klasse aus. Da kommt richtig Lust zum Spielen auf!

Hat schon mal jemand das Spiel ausprobiert?

Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Darkfall - Allein gegen Alle

Beitrag von Daishij » 04.08.2010, 00:17

Ist ja auch Periane,hat sie glaub ich auch mal im OW Forum gepostet.
Sieht schon interessant aus,wäre aber nichts für mich.Zumal in gewisser Zukunft eh so einiges an Onlinespielen rauskommt,die mich mehr interessieren.(GW2 *hust* SW:TOR *hust* und dann W40k)

Worthgar
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2009, 20:40

Re: Darkfall - Allein gegen Alle

Beitrag von Worthgar » 04.08.2010, 08:37

Auf GW2 und WAR40k bin ich auch gespannt. Bei SW:TOR bin ich noch sehr zurückhaltend. Auch wenn es von BioWare ist kommt bei mir das Wort "Awesome" immer ins Gedächtnis. :bduh:
Ich denke SW:TOR wird sich zu sehr auf die Charakter Story fokussieren, mehr PvE und wenig PvP Elemente enthalten. Aber natürlich lasse ich mich vom Gegenteil Überzeugen.

Mittlerweile bin ich sowieso ziemlich Vorsichtig geworden was die ganze Ankündigung angeht.

Abwarten und Tee trinken.

Gesperrt