Probleme mit Windoof Mediaplayer

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Haugrimm
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2008, 19:04

Probleme mit Windoof Mediaplayer

Beitrag von Haugrimm » 16.12.2009, 22:14

Grüé,

ich hab ein echtes Problem auf meinem Rechner:

Mein Windoof Mediaplayer hat sich die letzte Stunde jedesmal (auch nach mehrmaligem reboot) von alleine gestartet. Während dessen konnte ich keine anderen Programme starten. Auch konnte ich den Mediaplayer nicht schließen :fluch:
Nach ner knappen Stunde hatte ich es zumindest geschafft, mal AntiVira zwecks Systemprüfung zu starten. Der hat nix gefunden, jedoch läuft seit dem (ca. 10min) der Rechner wieder normal :kopfkratz:

Ich hab zwar keine Ahnung von Compostern, aber das das nicht normal ist, fällt sogar mir auf :whistle:

Hatte von Euch schonmal jemand dies Problem oder kann mir weiterhelfen?

Grüße

Haug
[color=RoyalBlue]Hausfrau oder Wikinger [/color]:rockon:

Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Probleme mit Windoof Mediaplayer

Beitrag von Serenth » 17.12.2009, 22:53

Viel Ahnung hab ich da auch nicht, aber hast Du es schon mal mit einem normalen Update versucht? Vielleicht gibts eins für den Media-Player bei Microsoft-Update.
- Signaturlos -

Worthgar
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2009, 20:40

AW: Probleme mit Windoof Mediaplayer

Beitrag von Worthgar » 21.12.2009, 09:04

Hab mal folgenden Link gefunden. Dort werden paar Tipps gegeben.
Sein Problem lag an der PS2 Tastatur (Funk) und einer neuen USB Tastatur.

http://www3.administrator.de/index.php?content=76255

Haugrimm
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2008, 19:04

AW: Probleme mit Windoof Mediaplayer

Beitrag von Haugrimm » 24.12.2009, 11:36

Vielen Dank für den Link.

Es scheint tatsächlich an meiner neuen Tatstaur gelegen zu haben. Nach diversem Umstöpseln ist das Problem bis dato nicht wieder aufgetreten :D

Trotzdem werd ich allein wegen TS den Rechner die Tage neu machen müssen ;)

In diesem Sinne tapfer bleiben

Haugrimm
[color=RoyalBlue]Hausfrau oder Wikinger [/color]:rockon:

Gesperrt