Teamspeak 3 Open Beta startet am 19.12.09

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Teamspeak 3 Open Beta startet am 19.12.09

Beitrag von Arizona » 21.11.2009, 14:17

Moinmoin,

endlich ist es soweit die Devs haben Teamspeak 3 soweit, um die Beta zu starten.
Wir freuen uns hiermit das Datum für den Start des OFFENEN BETA TESTS der TeamSpeak 3 Client- und Serversoftware offiziell bekanntgeben zu können:
  • SAMSTAG, DEN 19. DEZ 2009
  • 13:37 CET (Central European Time)
  • 07:37 EST (Eastern Standard Time)
Sowohl der TeamSpeak 3 Client als auch der Server werden für folgende Plattformen zum Test verfügbar sein:
  • Windows (32bit and 64bit)
  • Mac OS X (Intel und PPC)
  • Linux (32bit und 64bit)
Wir haben viele Anfragen zur Kompatibilität von TeamSpeak 3 zu Windows 7 und Windows Server 2008 erhalten. Um es kurz zu machen: Client und Server sind vollständig kompatibel zu beiden Betriebssystemen.

Wir gehen davon aus, dass mit diesem Datum bereits einige große Authorized TeamSpeak Host Provider (ATHPs) anerkannt werden, d.h. Anwender haben direkt die Möglichkeit einen professionell gehosteten TeamSpeak 3 Server zu mieten. Zusätzlich werden wir eine ausreichende Anzahl an Slots auf unseren öffentlichen Testservern zur Verfügung stellen. Ihr werdet selbstverständlich auch in der Lage sein euren eigenen Server an den Start zu bringen.

>>>Meldung zu TS 3 auf Teamspeak.com

>>>Übersicht zu TS3


Es wird aber auch Zeit, allerdings besteht die Teamspeak Communications GmbH nur aus 4 Leuten, laut einemBericht über den Besuch der "Firmenzentrale";)

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Teamspeak 3 Open Beta startet am 19.12.09

Beitrag von Serenth » 30.01.2010, 01:39

Da das Heer der Hoffnung bereits einen TS-3-Server unterhält, bietet es sich an, diesen zu nutzen. Im Gildenbereich gibt es den Musha-Dori-Kanal, das ist Picos, Aldwinas und meine alte DAoC-Gilde. Der Kanal wird, mangels aktiver Mushas, nicht oder nur extrem selten genutzt. Von daher würde ich sagen, laßt uns Leben in den Musha-Kanal bringen und ihn nutzen, bis die Faust Sigmars einen eigenen TS-3-Server hat.
Die Adresse steht im Gildenfenster.

Liebe Grüße,
Ting
- Signaturlos -

Gesperrt