RF Online

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

RF Online

Beitrag von TheTorn »

Am Samstag bin ich so durch den Media-Markt gewandert und plötzlich fiel mein Blick auf einen Stapel RF Online. Meine erste Reaktion: Huch?! Das ist schon draussen?

... und ich dachte, ich hätte einen Überblick über die diversen Release-Termine dieses Jahr.

Spielt das irgendwer? Oder plant irgendwer das zu spielen?
Mein oberflächlicher Eindruck von dem Spiel ist, dass es ein FF-clone mit Anlehnung an Planetside ist - also nicht so unbedingt mein Ding
Aber ich lasse mich auch gern' vom Gegenteil überzeugen.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: RF Online

Beitrag von Talvin »

Mh,

das is wieder einer der Games, wo der Charakter 1,30 Meter und seine Waffe 2,5 Groß is.
Also eher nein :rolleyes:
Gesperrt