Nikolaus-Aufrüst-Aktion :D

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Nikolaus-Aufrüst-Aktion :D

Beitrag von Arizona »

Moin zusammen,

wollte mitteilen dass ich derzeit nicht ingame kommen kann, da ich jahaha:geek: Hardware aufgerüstet habe.

Ratet mal was passiert ist, als ich das neue Board (MSI K8N Neo 2 Platinum) mit dem krass geilen neuen 400er-Ram von Corsair und dem extrem geilen AMD 64 3500+ eingebaut hatte und Windoofs starten wollte?

Hrhr genau, seit 2 Jahren das erste mal dass Windows schlapp gemacht hat, denke mal er hat den Umstieg von KT 333 auf Nvidia NForce 3 Ultra nicht ganz verkraftet :lol:


Nun ja also, wichtige Daten gesichert (mit Tricks und 2. Installation kam mich wieder ran) und neu installieren alles, dauert also bissi bis Daoc auch dran ist :geek:


cu demnächst

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server