Hello, Dr. Freeman

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hello, Dr. Freeman

Beitrag von Arizona »

Hallo zusammen :)

Jo ich bin mal wieder die Welt retten und seit gestern total in City 17, also Half Life 2 versunken :geek:

Eigentlich wollte ich warten bis meine GF6800GT da ist, aber die Hersteller haben Probs die in ausreichender Menge auf den Markt zu bringen, also K&M erwartet die Lieferung so zum "Weihnachtsgeschäft".
Solang kann ich nicht warten, also hab ich Donnerstag mal etwas getestet, wie der Unterschied ist, zw. dem DX 8.1-Pfad für meine GF5900 und dem DX 9-Pfad.
Man merkt eigentlich kein Unterschied, nur die Wasserdarstellung ist nicht ganz so sagenhaft mit DX 8.1 Pfad. Wobei man merkt es nichtmal wenn man es nicht wüsste ;)

Muss schon sagen, das Game ist wirklich gut gelungen, die Wertungen von 91% bis 97% hat es verdient :D


cu ingame, aber erst nach der Weltrettung (nein Thorn, du bekommst die Weltherrschaft dann nicht übergeben ;) )

baba

Ari "Gordon" Silverwolf :D
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Hello, Dr. Freeman

Beitrag von Tanos »

Meine begeisterung hatt unlängst einen Dämpfer erhalten, ein kleiner Graphikfehler, lange nicht gespeichert und nun alles nochmal *grummel*
Aber ansonsten ein sehr gelungenes Game mit vielen ideen
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Gesperrt