Leidige Grafikfehler

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

Leidige Grafikfehler

Beitrag von Asyrias »

Nun ärger ich mich schon eine Weile mit diesem Problem herum und werde mir zu Weinachten eine neue Grafikkarte zulegen wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt. Mein Problem ist folgendes : Ich habe eine ATI Radeon 9700 Pro, in vielen 3D Spielen habe ich allerdings lästige Grafikfehler.
Diese Fehler äussern sich durch Flecke und flackernde Punkte. Hab mal Screenie dafür gemacht im anhang.
Diese Fehler treten bei Mafia und DAoC auf, bei Diablo2/Auquanox2 nicht (hab immo nich mehr Spiele zum Testen).
Zu meinem System:
Ich habe eine Ati Radeon 9700Pro mit dem Katalysis 3.0 (höhere verursachen mehr fehler) Amd Athlon 1800Xp, 512MB Ram.

Falls jemand Rat weis, ich danke schonmal;)


Wenn ich was an Angaben vergessen hab bitte sagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]