EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.

EQ2

Umfrage endete am 26.09.2004, 14:31

Ich hab ne Alternative bereits!
6
38%
Ich hab ne Alternative bereits!
2
13%
Ich hab ne Alternative bereits!
8
50%
Ich hab ne Alternative bereits!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Haldan »

Sonesh hat geschrieben:Nicht nur Hibbs *pfeif*
:eek: wie? wo? was?

sag schon *zittert*
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Irdah »

will auch acc püh :((((
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Steven

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Steven »

Ich habe einen EQ2-Betaaccount bekommen!!! JUHU!!!
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Haldan »

gratz und so :eh:
aber psssst, darfsu gar nicht sagen :redface:

also nix über die Beta sagen bitte
wenn jedoch jmd jmd anderes kennt, der nen Kumpel hat, der zufällig was über die Beta weis, kann er sich ja ma melden :whistle:

olü
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Sonesh
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Sonesh »

Jo, hab auch so einen Account, aber zu mehr darf man sich ja nicht äußern *pssst*
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Sonesh-small.jpg[/img]
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Haldan »

Ich kann ja ma Ari fragen*schielt*, ob er den EQ-Betas nen internen Bereich hier einrichtet (sind ja nur 5-6 Teilnehmer), damit wir da ohne schlechtes Gewissen drüber reden können.


oli
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von TheTorn »

In US geht's ja wohl schon in einer Woche los. All zu lange wird die Euro-Release dann ja wohl auch nicht auf sich warten lassen.

Meine Superheldin kann es inzwischen mit 10-20 Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Bei einer Mission (zu viert und gegen einen Archvillian) hatten wir es auch schon einmal in der Grössenordnung von 100 Gegnern gleichzeitig zu tun.
Man, wird das eine Umstellung sein wieder als totaler Gimp neuanzufangen!

Und ich hab' immer noch kein Urlaub ...
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Benutzeravatar
Dyfou
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2004, 12:00
Wohnort: Oferdingen

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Dyfou »

Wie ists den jetzt, hab schon von einigen gehört, das es nicht so toll sein soll.
So von wegen Langzeitmotivation. Sind die Skilltrees interessant, oder haben nachher alle den gleichen Char. Solo wird ja wohl eher nix geht oder?
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von TheTorn »

Tja, schwer zu sagen, wo das Spiel doch noch gar nicht draussen ist ;)

Ich hab' mal etwas durch diverse Foren quer gelesen und das übliche ge-whine/praise gefunden, wie bei eigentlich jedem anderen MMORPG auch. Sehr bezeichnend war da zum Beispiel ein Poster der bemängelte, dass es keine richtig guten high-lvl Quests gäbe (ergo keine Langzeit Motivation), zugleich aber war er der Meinung, dass die low- und mid-lvl Quests erstklassig seien ...
Wirklich tolle Argumentation. Als wenn alle Spieler bereits nach einer Woche in die high-lvl Region vorstossen und die Entwickler gleich nach dem Publish die Arbeit einstellen würden.

Eigentlich kann man im Vorfeld nie so genau wissen, ob irgendein wundersam "innovatives" Konzept auch wirklich aufgehen oder wie sich ein MMORPG entwickeln wird. Wenn es von Anfang an Spass macht und die Mitspieler stimmen, dann bleibt man auch erstmal dabei, bis es irgendwann langweilig wird - zumindest war es bei mir bislang immer so.

Zu den mangelnden Skilltrees (ob oder inwieweit das so ist, weiss ich nicht) kann ich nur sagen: Selbst wenn alle lvl 50 Conjurer/Enchanter/Wizzards/... am Ende dieselben Skills haben heisst das noch lange nicht, dass alle Chars gleich sind. In City Of Heroes z.B. gibt es eine Menge Charakter-Builds, die sich kaum voneinander unterscheiden, trotzdem merkt man es sofort, ob man es mit einem guten oder schlechen Spieler zu tun hat. Selbst wenn zwei Chars dieselben Fähigkeiten haben, wird ein guter Spieler immer mehr damit zustande bringen als ein schlechter.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von TheTorn »

Ach und ich lese gerade, dass die deutsche Version am 11.11.2004 ausgeliefert wird/werden soll. Deutsche Sprachsynchronisation wird bis dahin allerdings wohl nicht fertig sein (also nur die Texte eingedeutscht).

Hmmm... ein Donnerstag/Freitag ... sowas ist immer sehr schlecht für eine Release. Ich für meinen Teil werde wohl bis zur darauffolgenden Woche warten (sofern ich überhaupt im Nov. die Zeit dazu finde :errf: )
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Gesperrt