EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.

EQ2

Umfrage endete am 26.09.2004, 14:31

Ich hab ne Alternative bereits!
6
38%
Ich hab ne Alternative bereits!
2
13%
Ich hab ne Alternative bereits!
8
50%
Ich hab ne Alternative bereits!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Haldan »

EQ2

wer wird, wer wird nicht

Infos hier http://www.faust-albions.de/forum/showthread.php?t=175


oli
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von TheTorn »

Irgendwie ziemlich viele Abstimmungen zur Zeit :D

Bin aber doch mit ziemlicher Sicherheit bei EQ2 dabei. Als Control-Freak werde ich vermutlich auf einen Enchanter hinarbeiten ... aber mal sehen.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Benutzeravatar
Erk JoHnson
Kenner
Kenner
Beiträge: 66
Registriert: 11.06.2004, 17:58
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Erk JoHnson »

ich werd wohl auf euer feet back warten. Ein mmrpg ohne pvp klingt ziemlich , wie woll ich sagen, langweilig da kann ich ja gleich diablo2 zocken ach ne da kann man ja auch pvp machen wen man will;)
Benutzeravatar
Yussi
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 268
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: Keller

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Yussi »

hm, werde wohl auf jeden Fall mit Oli und co. da mal mit reinschauen, ob ich dabei bleibe wird sich dann zeigen:happy:

[quote="Erk JoHnson"]ich werd wohl auf euer feet back warten. Ein mmrpg ohne pvp klingt ziemlich , wie woll ich sagen, langweilig da kann ich ja gleich diablo2 zocken ach ne da kann man ja auch pvp machen wen man will]/offtopic
naja diablo2 version 1.06 Classic(!!!), kurz vor der ersten dupewelle, war definitiv das beste was mir bisher an online-pvp untergekommen ist

/ontopic
anscheinend denken die Entwickler über einen pvp-part (rvr ähnlich? 2 Lager und so..) nach, mal sehn was das wird :cool:

von anfang an ist ja ein sogenanntes gilden-prestige implementiert, das sich mitunter dadurch steigert welche grp (6 spieler) oder bg (max. 24 spieler) die härtesten encounter-raids schafft.
Das schlägt sich dann wiederum ähnlich wie die rps bei daoc in diversen rankings nieder und sorgt für günstigere preise u.ä. bei npc händlern

...so hab ich das zumindest irgendwo aufgeschnappt :redface:
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Haldan »

Yussi hat geschrieben:/ontopic
anscheinend denken die Entwickler über einen pvp-part (rvr ähnlich? 2 Lager und so..) nach, mal sehn was das wird :cool:
2 Seiten, urghs

gut/pöse und das wo ~20% (von 16 klassen ^^) Dunkelälfen spielen :eek:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Derdon »

Naja man kann ja auf Level 20 einmalig die Gesinnung wechseln;)


Mal sehn was EQ2 so mit sich bringt.

Ich werds auf jeden antesen.
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Irdah »

Werds mir auchmal anschauen. Game Startet in Amiland und Europa Gleichzeitig und ausserdem wird man auf jedem server spielen können als euro auf ami servern zb.

"SOE verkündete ferner, dass bei der Produkteinführung Spieler in Nordamerika und Europa in der Lage sein werden, auf jedem SOE-Server EverQuest II zu spielen, um ein weltweit hohes Niveau an Services anzubieten. Bei der Produkteinführung wird es englische, französische und deutsche Server, jeder in der entsprechenden Sprache, geben."
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Haldan »

Irdah hat geschrieben:und deutsche Server, jeder in der entsprechenden Sprache, geben."
hasu gehört christian? :razz:

hm, hm, danke Irdah , grml :whistle:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Tekar
Routiner
Routiner
Beiträge: 209
Registriert: 30.06.2004, 12:00
Wohnort: NRW

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Tekar »

Deutscher Server ist gut, aber heißt des auch das es in Deutsch sein wird!? Also das die NPC in Deutsch mit einem labern und die Quests in D. etc...?
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Tekar-small.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Tekir-small.jpg[/img][img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Tekuar-small.jpg[/img]
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Tekpal-small.jpg[/img][img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Tekor-small.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sonesh
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Sonesh »

Ich werds auch auf alle Fälle antesten wenns draußen ist. Das mit dem Prestigegewinn durch Encounterhärte hört sich dummerweise schon wieder so nach Wettbewerb an :errf: , zum Glück spielt man da aber nicht gegen andere Spieler sondern in seinem eigenen Instantdungi :happy: .
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Sonesh-small.jpg[/img]
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Haldan »

Wer vanen gern rubbelt, wird auch dort seine Tabbelen bekommen...
Wem das egal ist, naja, der spielt halt einfach, weils ihm Spass macht :razz:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Haldan »

Tekar hat geschrieben:Deutscher Server ist gut, aber heißt des auch das es in Deutsch sein wird!? Also das die NPC in Deutsch mit einem labern und die Quests in D. etc...?
Irdah hat geschrieben:englische, französische und deutsche Server, jeder in der entsprechenden Sprache, geben."

schreibsels gern nochma :errf:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Irdah »

Da alle Server Gleichzeitig Laufen mit den gleichen versionen müssen wir auchned zich monate auf patches warten. :razz:
Da weiß wer wie mans richtig macht^^
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Irdah »

n paar Hibbis haben gerade nen Paar euro beta accounts von Hydrael gekriegt ._.
glaub der hat verbindungen^^
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Benutzeravatar
Sonesh
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2004, 12:00

AW: EQ2 - wer wird, wer wird nicht

Beitrag von Sonesh »

Nicht nur Hibbs *pfeif*
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Sonesh-small.jpg[/img]
Gesperrt