Probleme beim Bilderupload

Tips, Vorschläge, Anträge oder Probleme mit der Website oder Forum.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Probleme beim Bilderupload

Beitrag von Arizona »

Moin,

gerade wollte ich ein paar Screenshots aus Dragon Age 2 posten, aber... :fluch:

Aktuell gibt es wohl ein Problem beim Upload von Bildern in einem Beitrag als Dateianhang bzw. generell. Bislang habe ich noch keine Lösung gefunden, bitte solange die Bilder auf extern verlinken. Melde mich, wenn mein Webhoster oder ich eine Lösung gefunden haben. :redface:

/Update: Problem scheint behoben bzw. hat sich aufgelöst. Nun scheint alles wieder zu funzen.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server