Fake-PM!

Tips, Vorschläge, Anträge oder Probleme mit der Website oder Forum.
Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

Fake-PM!

Beitrag von Ysobell »

Ich hab von AdminGirLX folgende PM erhalten:

Dear, Ysobell!

A virus alert was noticed on your computer.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://antivir-labs.effectmeds.com/
----------------------------------------------------
Sincerely, Forum Administration www.faust-albions.de.

Da sich die Gute erst am 23.01.10 angemeldet hat, und eure Betriebssprache mit Sicherheit nicht englisch ist, zudem ihr nie wissen könnt, ob ich einen Virus habe.. naja, langer Rede kurzer Sinn, werft die Gute raus.

Ysobell
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Fake-PM!

Beitrag von Arizona »

Ysobell hat geschrieben:Ich hab von AdminGirLX folgende PM erhalten:

Dear, Ysobell!

A virus alert was noticed on your computer.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://antivir-labs.effectmeds.com/
----------------------------------------------------
Sincerely, Forum Administration www.faust-albions.de.

Da sich die Gute erst am 23.01.10 angemeldet hat, und eure Betriebssprache mit Sicherheit nicht englisch ist, zudem ihr nie wissen könnt, ob ich einen Virus habe.. naja, langer Rede kurzer Sinn, werft die Gute raus.

Ysobell

Moin Yso :)


Habs schon befürchtet, als ich die Useranmeldung gesehen habe. Scheint sich manuell anzumelden, wüsste nämlich nicht dass die Anmeldebots schon reCaptcha geknackt haben. Habe den User jetzt 2 mal gelöscht. Jetzt versuche ich es mal mit einer Sperre, Er scheint seinen Usernamen nicht zu ändern. Die Anmelde-IP war beim letzten mal von Keyweb (Webhoster aus D) und jetzt kommt er über Worldstream in NL

Wirklich lästig sowas, aber hält sich noch in Grenzen mit dem reCaptcha-Modul im Forum.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt