Bastelalarm II - Neues Design der HP

Tips, Vorschläge, Anträge oder Probleme mit der Website oder Forum.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Bastelalarm II - Neues Design der HP

Beitrag von Arizona »

Hallo zusammen :)

Habe mal wieder etwas rumgebastelt und damit ist ein neues Template für die HP rumgekommen ;)

Es ist wieder ein Template von Rockettheme, heisst Replicant.

Das Hintergrundbild, welches ich eingebaut habe ist ein Screenshot aus Daoc und zeigt eines unserer geclaimten Keeps :happy:

Schauts euch doch mal an...und geht mal über den Forum-Link ins Forum:D


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bastelalarm II - Neues Design der HP

Beitrag von Tanos »

Nicht das Optimum an Lesbarkeit aber schon irgendwie schick ;)
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bastelalarm II - Neues Design der HP

Beitrag von Arizona »

Tanos hat geschrieben:Nicht das Optimum an Lesbarkeit aber schon irgendwie schick ;)

Die Schriftgrößen, Farbgebung und andere Kleinigkeiten werden noch optimiert, sobald ich die richtigen Einträge in der .css gefunden habe ;)

Großer Vorteil von diesem Template ist, dass man 50 verschiedene Farb-Designs zur Auswahl hat, die man beliebig kombinieren kann. Das Hintergrundbild ist auch leicht einzubinden. Mit Warhammer-Start kann ich dann das Farbdesign unseren neuen Gildenfarben anpassen. Villeicht wird es dann sogar ein fertiges Warhammer-Design geben. (muss ich mal anstoßen)

Ein WoW-Design gibt es natürlich schon bei Rocketlabs, allerdings mit einem anderen Template: http://labs.rockettheme.com/joomla-temp ... s-wow.html

Hier mal ein Link zu der Template-Beschreibung für Replicant:

http://www.rockettheme.com/Templates/Av ... Templates/

Btw. Rockettheme ist die Templateschmiede von rhuk, der das Standard Joomla-Template und auch früher schon für Mambo designed hat (rhuk solarflare)

Was auch noch fehlt ist natürlich der Content, das kommt sobald das mit Warhammer in die heisse Phase geht.

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt