Wechsel von Mambo auf Joomla

Tips, Vorschläge, Anträge oder Probleme mit der Website oder Forum.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wechsel von Mambo auf Joomla

Beitrag von Arizona »

Moin Zusammen :)

Gestern habe ich die Homepage von Mambo auf Joomla 1.0.11 ungestellt, was auch soweit gut funktioniert hat.

Dachte ich ;)

Heute festgestellt, als ich testweise die vb-Bridge einbauen wollte (wegen gemeinsames Login), dass die User nicht mehr zu ändern waren bzw. man keine neuen User mehr hinzufügen konnte.

Ich musste nun alle User im Joomla löschen und die Tabellen erweitern/reparieren, damit das wieder funktioniert.

Btw. habe ich gestern auch noch eine Bildergallerie eingebaut, nun eindlich eine ohne Fehler.

Wer Lust hat diese mal zutesten, bitte mal als User auf der Homepage registrieren und schauen ob alles funzt.

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server