Im Abschied liegt die Geburt der Erinnerung ...

Willkommen im Forum der Fäuste
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Im Abschied liegt die Geburt der Erinnerung ...

Beitrag von Tanos »

Grüße an alle ehemaligen und noch aktiven Faustis,

ich wollte mich an dieser Stelle bei allen dies noch lesen für die grandiose Zeit in DAoC und auf der ein oder anderen Grillparty in Stuggi bedanken. Ich hab seitdem nie wieder eine so freundliche, verrückte und immer hilfsbereite Gilde erlebt wie damals mit den Faustis. Irgendwie hats kein Spiel mehr geschafft, eine solche Community zu erzeugen wie DAoC. Daher werd ich mir die verkappten Single-Player Games die sich inzwischen MMORPGs nennen, in Zukunft nicht mehr antun. Im gleichen Zug werd ich auch nicht mehr hier im Forum sein und wollt mich daher nochmal verabschieden und einen Gruß und Dank an alle alten Weggefährten loswerden.

Grüße,
Tanos
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Im Abschied liegt die Geburt der Erinnerung ...

Beitrag von Arizona »

Och Tanos,

unser Forum is doch kein MMO ;) Kannst doch reingucken ab und an oder haste kein Inet mehr? :geek:

Wünsch Dir abgesehn davon alles Gute weiterhin, hoffentlich läuft Studium gut, oder biste schon fertisch? Viel Erfolg im Job und natürlich privat :thumleft:

Wir sehn uns

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt