UCP Grüßt!

Willkommen im Forum der Fäuste
Benutzeravatar
Exanimar
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2008, 23:08
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

UCP Grüßt!

Beitrag von Exanimar »

Hi Arizona, Hi liebe Faust Albinos Member!

Ich bin Exanimar (Philipp), Vorstandsmitglied des UCP's und seit kurzem befördert worden zum Ratsmitglied bei den SilberSchwingen. :happy:

Ich bin hier, um euch ein bisschen über das UCP zu erzählen, da mich Arizona kontaktiert hat und mir erzählt hat, dass ihr euch fürs UCP interessiert.

Dann wollen wir mal... ;)

Das UCP ist ein Zusammenschluss mehrerer Gilden, mit der Absicht, sich schon pre-release kennenzulernen um eine intakte und starke Gemeinschaft zu formen. Unser primäres Ziel ist es, auf unserem zukünftigen Server viel Spaß miteinander zu haben, Events und raids zu organisieren und die Anlaufstelle Nr. 1 unseres zukünftigen Servers zu bilden.

Soll heißen: Über das UCP hinaus haben wir es uns zum Ziel gesetzt, uns als Serverplattform zu etablieren. Es ist wirklich jeder Spieler und jede Gilde bei uns willkommen. Ob sich die Gilden bzw. Spieler dann darüber hinaus dazu entschließen, sich für die Mitgliedschaft im UCP zu bewerben, ist ihnen völlig freigestellt – bringt allerdings nur Vorteile mit sich.

Besonders wichtig ist uns, dass wir uns uns in keinster Weise von der restlichen Serverbevölkerung abgrenzen oder hervorheben wollen. Nein – wir wollen einfach nur unseren Teil dazu beitragen, dass die gesamte Community WAR zu einem großartigen Spiel macht.

Im UCP ziehen Order und Destructiongilden gemeinsam an einem Strang. Abseits des Schlachtfeldes leiten wir die Geschicke des UCPs gemeinsam,
reden miteinander und haben Spaß. Ingame sieht das natürlich anders aus. Niemand kann da erwarten verschont zu werden. Aber der Reiz besteht ja auch genau darin, gegen Leute zu kämpfen die man kennt.

Ein paar Infos zur Raidplanung: Um raids und sonstige PvP Events einer Fraktion möglichst geheimzuhalten, also ohne dass die gegnerische Fraktion davon Wind bekommt, haben wir ein internes Raidforum eingerichtet auf welches nur Gildenleader und evtl. noch ein paar wenige weitere auserwählte Personen zugriff haben.

Die Gründung von Allianzen im UCP ist ebenfalls vorgesehen. Wichtig ist allerdings, das diese keinem Zwang unterliegen. Soll heißen: Niemand verpflichtet sich mit seinem Beitritt ins UCP dazu, auch der UCP Allianz beizutreten.

Da die Tore im UCP wirklich allen Gilden offen stehen, die uns menschlich und aktivitätsmäßig überzeugen können, bedeutet dies im Umkehrschluss jedoch auch, dass wir uns das Recht vorbehalten, auszuwählen, welche Gilden der Allianz beitreten. Dies ist einfach notwendig um die Stärke der Allianzen zu gewährleisten.

Momentan wird die Zerstörung im UCP durch die Gilden „beW.A.R.e, Sieben, Amon Ra und Bloody Memory“ vertreten. Und für die Ordnung sind es die „Silberschwingen, Galladoria, Potentia Et Gloria, RED FIST", sowie die Gilde United Loyalists, die sich vor kurzem beworben haben und sich daher noch im Trailstatus befinden.

Wir achten durchaus darauf, die Balance zwischen den Fraktionen im UCP möglichst ausgeglichen zu gestalten – wenngleich dies natürlich auch aufgrund des generellen Ungleichgewichts nie zu 100% gelingen kann. – Auf die letztliche Balance des Servers wirkt sich das eh nur sehr geringfügig aus.


Naja ich hoff ich konnt euer Interesse ein bissl wecken fürs UCP und vllt. quatscht man ja bald zusammen im TS/SV. :D

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend.
Beste Grüße,
Exa :cool:
[url=http://www.silber-schwingen.de/][img]http://img247.imageshack.us/img247/2506/forumsbannerexanimar1nl5.png[/img][/url][b][i]

"Mir gehts prächtig! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!"[/i][/b]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: UCP Grüßt!

Beitrag von Arizona »

Willkommen in unserem Forum, Exanimar :happy:

Wie du in der PN geschrieben hast, habt ihr euch auch für einen Core-Ruleset-Server entschieden. Denke da können wir weiter daran arbeiten uns abzustimmen, was den Server angeht.


Wir bleiben in Kontakt :)

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Exanimar
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2008, 23:08
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

AW: UCP Grüßt!

Beitrag von Exanimar »

Hey ihr...

Na wie gehts euch? Alles klar?

Wir haben grad unser UCP und zukünfigtes Serverboard etwas umstrukturiert, bzw. sind grad dabei. Wär schön wenn ihr mal vorbeischauen könntet und uns euer Feedback geben würdet damit wir es weiter verbessern können.

http://www.war-ucp.com/forum/


Würd mich auch gern mal über eure Ally informieren? Welche Gilden sind das nun jetzt genau? Wie heißt eure Ally?

Gruß und noch nen schönen "Abend",
Exanimar
[url=http://www.silber-schwingen.de/][img]http://img247.imageshack.us/img247/2506/forumsbannerexanimar1nl5.png[/img][/url][b][i]

"Mir gehts prächtig! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!"[/i][/b]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: UCP Grüßt!

Beitrag von Arizona »

Exanimar hat geschrieben:Hey ihr...

Na wie gehts euch? Alles klar?

Wir haben grad unser UCP und zukünfigtes Serverboard etwas umstrukturiert, bzw. sind grad dabei. Wär schön wenn ihr mal vorbeischauen könntet und uns euer Feedback geben würdet damit wir es weiter verbessern können.

http://www.war-ucp.com/forum/


Würd mich auch gern mal über eure Ally informieren? Welche Gilden sind das nun jetzt genau? Wie heißt eure Ally?

Gruß und noch nen schönen "Abend",
Exanimar

Hi Exa :)

Jo habs gesehen schon, ist jetzt etwas übersichtlicher geworden ;)

Das mit der Ally entwickelt sich gerade erst. Bislang war es auch mehr ein Projekt "Gemeinsam nach WAR", um einige befreundete Gilden aus alten Daoc-Tagen auf einen Server zusammen zu bekommen.

Den Thread dazu findest du im Forum von Corvus-Albus unter Allianzbildung bei Warhammer.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt