Neuigkeiten zum Ally-Forum

Willkommen im Forum der Fäuste
Benutzeravatar
Ysobell
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2004, 11:16

Neuigkeiten zum Ally-Forum

Beitrag von Ysobell »

Alles neu macht der Juli!

Schaut ins Allyforum, Galoc hat eine Rundmail losgeschickt mit den Login-Daten. Wenn ihr euch eingeloggt habt, werdet ihr feststellen, dass sich fast nichts geändert hat, ausser dem was besser geworden ist:

- Kalendereinträge per Thread (je ein Forum für Ally-Intern und -Extern)
- private und öffentliche Galerie mit Kommentaren
- Umfragen!
- Attachments
- viel mehr Komfort bei den PMs
- uvm.

Besonders der Adminbereich ist traumhaft geworden, auch wenn ihr davon nicht viel habt :)

In die jeweiligen Benutzergruppen sind alle aktuellen Allymitglieder schon eingetragen worden (inkl. Gildenleiter). Für künftige Anmeldungen gilt: In der oberen Leiste findet sich der Eintrag für die Benutzergruppen, dort einfach für die gewünschte Gruppe eintragen und auf die Freischaltung warten.
Ganz besonders dieses Feature wird von mir lautstark begrüsst, bisher habe ich alle Allymitglieder in jedem einzelnen Allyforum per Hand eintragen müssen *ächz*

Ich habe mich bemüht, die interessanten Threads des alten Forums zu übertragen. Trotzdem ist's noch etwas leer, also helft mir, unser schönes neues Forum zu füllen :)

Ysobell (die ganz begeistert ist, was man jetzt alles als Admin anstellen kann)
PS: Das Theme "Chronicles" dauert noch ein bischen, da es auf dieses Forum angepasst werden muss.

PS2:Ihr habt kein passendes Forum, also mach ich mich hier breit :)
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: Neuigkeiten zum Ally-Forum

Beitrag von Felonius »

Was ist die Gruppe Gladiatoren?

Gruß
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Neuigkeiten zum Ally-Forum

Beitrag von Derdon »

Ich tipp mal darauf, dass Yso und Galoc mit den Gladiatoren (eine Gilde aus unserer Ally:geek: ) ein nachsehen hatten und ihnen einen eigenen Bereich im Forum reserviert haben.
Evtl haben sie ja kein eigenes Forum o.ä.

MfG
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Gesperrt