Die Suche ergab 7 Treffer

von Jalinda
25.07.2005, 14:38
Forum: Games und Technik
Thema: Guildwars
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

AW: Guildwars

hab's mir angesehn. Nuja. Scheint mir ganz nett für die kleine (PvP-)Abwechslung zwischendurch, aber ungeeignet für auf Dauer. Die Grafik ist nett, das Klassen- / Fähigkeitenkonzept finde ich auch nett, die Idee, nur 8 Fähigkeiten pro Instanz verwenden zu dürfen, auch. Dafür ist der ganze PvE-Modus ...
von Jalinda
22.06.2005, 14:38
Forum: Games und Technik
Thema: Guildwars
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

AW: Guildwars

ich habs selbst noch nie getestet, schaue mir das aber die Tage mal an. Bericht folgt. Einige von uns sind zumindest schon mal ziemlich angetan und denken schon über Teilzeit-SGs nach u.ä.
von Jalinda
10.06.2005, 14:28
Forum: Games und Technik
Thema: Guildwars
Antworten: 6
Zugriffe: 5885

AW: Guildwars

und ?

spielt das wer ?

Jal
von Jalinda
10.06.2005, 14:26
Forum: Games und Technik
Thema: WoW-Bericht bei den Tagesthemen
Antworten: 8
Zugriffe: 6673

AW: WoW-Bericht bei den Tagesthemen

Hiho Landru, ich behaupte mal, dass Du pauschalisierst. Auf dem Zirkel des Cenarius (RP-Server) empfinde ich die Community als vergleichbar mit SH/Alb. Nicht wesentlich besser, nicht wesentlich schlechter. Auf jeden Fall deutlich besser als die Community auf Non-RP-WoW-Servern ;) Nicht, dass in WoW ...
von Jalinda
11.02.2005, 10:52
Forum: Games und Technik
Thema: Wow
Antworten: 76
Zugriffe: 50212

AW: Wow

die CA-Horde wird auf dem Zirkel des Cenarius starten.

Viel Spass euch allen in WoW.

*winkt*

Jal
von Jalinda
09.02.2005, 16:07
Forum: Games und Technik
Thema: Wow
Antworten: 76
Zugriffe: 50212

AW: Wow

Hi Landru, hast recht, ist schon bissel was her. Aber ich erinnere mich durchaus noch an einige hübsche RPG-Sessions und einige sehr hübsche Geschichten. Was die Allianz angeht: jedem das seine, aber die Horden von Gutmensch-Paladinen, die da überall rumlaufen, haben in mir definitiv den Wunsch gewe...
von Jalinda
09.02.2005, 12:34
Forum: Games und Technik
Thema: Wow
Antworten: 76
Zugriffe: 50212

AW: Wow

Aha, da hab ich euch gefunden :) Aslin & Dyfou: >>200 Leute klingt..... übel. Ein klein bisschen nach Viribus Unitis. Hoffe, ihr findet dort, was ihr sucht :) Ansonsten hatte ich Ari auch schon mal ne PM geschrieben, aber gerne hier nochmal: falls jemand eher Lust auf eine kleine überschaubare G...