Die Suche ergab 10 Treffer

von Catwiesel
04.09.2012, 15:11
Forum: Empfangshalle
Thema: Serverwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 15880

server wechsel

Hi nochmal
bin grad zuhause hab mal nachgeschaut,kann leider nicht zu eurem Server wechseln ist voll
schade vielleicht später irgendwann
Grüße
von Catwiesel
04.09.2012, 11:31
Forum: Empfangshalle
Thema: Serverwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 15880

Serverwahl

Hallo zusammen hab gerade gelesen das ihr hier auch anwesend seid :)
würde gerne zu euch stoßen, auf welchem Server treibt ihr euer Unwesen und ist da noch Platz,hab inzwischen schon 3 mal gewechselt, scheint ja aber gut zu klappen,würde mich dann ingame melden Char Alblion Krieger lvl 30
Grüße
Peter
von Catwiesel
27.01.2012, 08:52
Forum: Empfangshalle
Thema: Re
Antworten: 1
Zugriffe: 9323

Re

Hallo zusammen erstmal Danke für die nette Begrüßung und Einladung in die Gilde, einige werden mich evtl noch aus Daoc Zeiten kennen, Char Catwiesel, Healmaschine, habe eigendlich auf Cassius angefangen, hab da nen langjährigen Weggefährten Firun war auch früher bei der Faust, bin nun aber übers For...
von Catwiesel
06.10.2008, 21:33
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Der Albleon
Antworten: 0
Zugriffe: 3875

Der Albleon

Moin Mein Rl Name ist auch Peter bin inzwischen 49Jahre alt wohnhaft in Fürth /Odw war 2004 bei der Faust in Daoc Catwiesel,Healmachine,The,danach bin fremd gegangen (wow).Im mom schnuppere ich mal wieder rein muss sagen das Game gefällt mir echt gut möcht mich aber erst mal ein wenig einspielen und...
von Catwiesel
05.10.2008, 16:41
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Eure Seite ist voll !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5506

AW: Eure Seite ist voll !!!

hallo zusammen
hab mal wieder gewechselt möchte einfach mal weg von WOW aber das hier ist gelinde gesagt sch....e hab im mom über 1std Wartezeit wenn das nicht besser wird werd ich wohl nicht verlängern dabei ist das Game echt super.
gruß an alle
Cat
von Catwiesel
22.02.2005, 18:25
Forum: Games und Technik
Thema: Wow
Antworten: 76
Zugriffe: 50033

AW: Wow

Hi zusammen möchte auch gern mal meine Meinung äüßern nach knapp 2 Wochen im Game Hab mittlerweile 2 Char angefangen Allianz (Rve) Horde (Rp) auf beiden Server herrscht so ziemlich der gleich Umgangston auf dem Rp Server versuchen ab und an welche sich anders auszudrücken wobei sich das manchmal sch...
von Catwiesel
06.02.2005, 09:37
Forum: Games und Technik
Thema: Wow
Antworten: 76
Zugriffe: 50033

AW: Wow

Hallo zusammen

kurze Frage haben wir eigendlich schon ne Aufstelllung wer alles
WOW zocken wird
könnt man ja mal machen ich wäre sehr froh alte Recken von uns zufinden.

Also ich werde wohl Pala (was sonst) hoffe ich bekomme meinen alten Namen

Gruß Cat
von Catwiesel
13.11.2004, 11:15
Forum: Games und Technik
Thema: EQ2 ist da ...
Antworten: 10
Zugriffe: 8519

AW: EQ2 ist da ...

moin

mein ingame name ist firecat

lvl6 im mom
Catwiesel war leider schon belegt littlecat auch

Gruß
Cat
von Catwiesel
11.11.2004, 15:42
Forum: Games und Technik
Thema: EQ2 ist da ...
Antworten: 10
Zugriffe: 8519

AW: EQ2 ist da ...

Huhu

ohje habs noch nicht werd morgen gleich mal nachfragen

halten mir bloss meinen Namen frei :)

Gruß

Cat
von Catwiesel
14.10.2004, 19:03
Forum: Dark Age of Camelot
Thema: Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 5763

AW: Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

guten Abend ich versuch mich grad an gorre hab meine orignale toa komplett kopiert und dann die Dateien wie beschrieben umbenannt den NF patch (270mb)hatte ich schon vorher inst. nach einloggen lad nun ein patch ca 16mb groß dauert ziemlich lange werde danach weiter berichten :) Gruß Cat Ohje schein...