Die Suche ergab 3 Treffer

von Orti
14.05.2014, 11:37
Forum: Games und Technik
Thema: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"
Antworten: 11
Zugriffe: 28695

Re: Ein "DAoC 2" am Horizont...."Camelot Unchained"

Danke für deine Zwischenberichte, kannst uns gern am laufenden halten, bin auch recht gespannt ob das was wird. :)
von Orti
24.09.2010, 15:01
Forum: Star Wars: The Old Republic
Thema: Euer Interesse an SW:TOR
Antworten: 8
Zugriffe: 14223

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Bin mir noch nicht sicher.

Gibts da richtige Schleicher? :twisted:
von Orti
11.09.2010, 03:31
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Vanorti
Antworten: 0
Zugriffe: 4683

Vanorti

Grüße liebe Fäuste, da es mich wie die anderen Heerler jetzt zu euch verschlagen hat, will ich mich mal mit ein paar Worten vorstellen: Ehemalige DAOC Spieler kennen mich vieleicht noch als Orti (Waffi) oder Trilis (Kundschafterin). Leider ist auf den deutschen Servern kaum noch was los, deshalb dac...