Die Suche ergab 142 Treffer

von Felonius
28.08.2016, 16:50
Forum: Taverne
Thema: Blub
Antworten: 4
Zugriffe: 18020

Re: Blub

Moin, moin,
wie ist euer aktueller Status?

Gruß Alexander
von Felonius
20.07.2009, 10:21
Forum: Games und Technik
Thema: Onlinepetition gegen Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 5
Zugriffe: 10726

AW: Onlinepetition gegen Verbot von "Killerspielen"

Das sind eh alles Alibi-Diskussionen. Soziale Isolation ist das Problem und auch die ist nur eine Folge unserer Lebensart. Hab die Petition auch gezeichnet, genauso wie die gegen das Paintballverbot oder der Internetsperren. Natürlich ist es gefährlich wenn jemand in sozialer Isolation solche Spiele...
von Felonius
29.04.2009, 21:32
Forum: Taverne
Thema: 30.4. in Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 9766

AW: 30.4. in Stuttgart

Ok, trotzdem Danke für die Antwort. Hab mir mal in der Info ein paar Seiten eines Stadtmagazin kopieren lassen. Sollte kein Prob sein was zu finden wie das aussieht. Was treibt ihr eigentlich?
von Felonius
29.04.2009, 00:15
Forum: Taverne
Thema: 30.4. in Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 9766

30.4. in Stuttgart

Moin Jungs,
falls hier noch ein paar Stuttgarter mitlesen:
Wo geht am 30.4. in Stuttgart was? :4party::4party::4party: Ich bin momentan hier auf einer Schulung, und wollte am 30.4. hier was mit einer Freundin unternehmen.

Gruß Alexander
von Felonius
03.02.2009, 02:44
Forum: Dark Age of Camelot
Thema: 7 Jahre DAoC - ein Grund zum Feiern
Antworten: 3
Zugriffe: 6787

AW: 7 Jahre DAoC - ein Grund zum Feiern

Morsche,
werd morgen mit Felo on sein.

Gruß Alexander
von Felonius
29.11.2008, 22:12
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Felonius
Antworten: 0
Zugriffe: 4023

Felonius

Hallo allerseits, mein Name ist Alexander, bin 34 und seit heute aktiv bei der Faust in WAR und bin im RL Softwareentwickler in der Automatierungstechnik. Wohnen tu ich in Weingarten(Württemberg) bei Ravensburg, was in der Nähe vom schönen Bodensee liegt. Einige kennen mich noch aus DAoC Zeiten(seuf...
von Felonius
17.09.2008, 20:23
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Gratulation zur Gildengründung
Antworten: 5
Zugriffe: 5259

AW: Gratulation zur Gildengründung

Der Name ist echt mal ne gelungene Wahl :)
von Felonius
19.08.2008, 08:55
Forum: Taverne
Thema: Happy Birthday Felonius
Antworten: 2
Zugriffe: 8505

AW: Happy Birthday Felonius

Danke,
vielleicht sieht man sich ja mal wieder online. Werde auch Warhammer spielen, wenn auch nicht gleich zu Release(Brauch neue Hardware)

Gruß Alexander

P.S.: Das neue Design sieht auf den ersten Blick mal schick aus.
von Felonius
15.08.2008, 08:19
Forum: Taverne
Thema: Kommunikationsaufruf III
Antworten: 357
Zugriffe: 274511

AW: Kommunikationsaufruf III

Jo, die Grafik ist gut, aber das ganze Blutrumspritze vor allem auf den Bildschirm würde mich eher nerven als reizen.

Gruß Alexander
von Felonius
12.08.2008, 22:37
Forum: Games und Technik
Thema: Age of Conan
Antworten: 39
Zugriffe: 52117

AW: Age of Conan

Also ich fand die Qualität gut. Schönes Video. Vor allem zäher Kampf.
von Felonius
18.06.2008, 17:47
Forum: Games und Technik
Thema: Age of Conan
Antworten: 39
Zugriffe: 52117

AW: Age of Conan

Wie sieht es dieses Jahr den mit Gildentreffen aus?

Gruß Alexander
von Felonius
20.02.2008, 19:32
Forum: Taverne
Thema: Happy Bürthday !
Antworten: 6
Zugriffe: 13643

AW: Happy Bürthday !

Jo, 6 Jahre und so... lol
von Felonius
19.02.2008, 21:05
Forum: Taverne
Thema: Happy Bürthday !
Antworten: 6
Zugriffe: 13643

AW: Happy Bürthday !

Gratz, und auf 6 weitere in WAR.
von Felonius
15.01.2008, 17:44
Forum: Boardsupport und Feedback
Thema: RSS Feed?
Antworten: 7
Zugriffe: 12282

AW: RSS Feed?

Wäre super. Könnte man dann als Gadged für IGoogle verwenden.
von Felonius
14.01.2008, 23:59
Forum: Dark Age of Camelot
Thema: Gildenwappen für OchUI
Antworten: 0
Zugriffe: 5468

Gildenwappen für OchUI

Hallo Leute,
ich habe mal das Gildenwappen für das OchUi fertiggemacht, falls das jemand will.
Aussehen siehe Screenshot.

Gruß Alexander