Die Suche ergab 2 Treffer

von Rialhora
15.02.2010, 00:32
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung Rialhora
Antworten: 4
Zugriffe: 6649

AW: Bewerbung Rialhora

Thx^^

jo habe ein schatti und ein Maschinist, gefallen mir beide sehr gut. ZUrzeit spiele ich eher den Maschi aber ich wechsle immer durch^^ Mein maschi heißt übrigens Finguton, nur zur info falls ich mal nicht mit meinem Schatti on sein sollte.
von Rialhora
14.02.2010, 20:56
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung Rialhora
Antworten: 4
Zugriffe: 6649

Bewerbung Rialhora

Hallo alle zusammen, Ich heiße Sascha bin 21 Jahre alt und zurzeit bei der Bundeswehr :errf:. Ich bin ein Aktiver Spieler der eine nette Gilde sucht in der ich groß werden kann, ich denke ich habe sie hier gefunden. Schon in Daoc war ich ein aktiver Spieler und bin so auf Warhammer gekommen, ich hof...