Die Suche ergab 4 Treffer

von Cadeos
14.08.2009, 10:45
Forum: Games und Technik
Thema: TS unter Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11150

AW: TS unter Vista

hmmm ich habe vista ultimate und wüste gerne wie ich mich als admin anmelden kann ich konnte nur als normal nutzer mir ein konnto erstellen
von Cadeos
13.08.2009, 09:18
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Warhammer Add-Ons
Antworten: 13
Zugriffe: 10763

AW: Warhammer Add-Ons

gibt es auch ein schönes add-on für ein feuerzaubi ? :)
von Cadeos
13.08.2009, 09:15
Forum: Games und Technik
Thema: TS unter Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11150

TS unter Vista

Hi :)
ich habe seit kurzem Vista drauf und wollte jetzt das Gilden-TS nutzen aber habe das prob das mich niemand hört :) kann mir bitte jemand sagen wie ich das ändern kann :) ?
von Cadeos
11.08.2009, 00:12
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung von Kinscharina
Antworten: 1
Zugriffe: 4332

Bewerbung von Kinscharina

Hi mein name ist Alexander und ich bin mitlerweile fast 35 jahre alt und ich habe bis vor ein paar monaten noch DAOC gespielt und das seit 2002 :9 also ein alter hase ;) und bin dort bei den Ni´s gewesen :), bin dann ende letzen jahres mal nach WoW gewechselt und bin zu der ansicht gekommen das WoW ...