Die Suche ergab 10 Treffer

von Lurgar
14.08.2009, 12:02
Forum: Games und Technik
Thema: TS unter Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11232

AW: TS unter Vista

das gibbet so wies bei xp war nimmer
du musst wenn du das programm ausführen willst rechtsauf die exe klicken und "als admin srtarten" auswählen
von Lurgar
14.08.2009, 03:18
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: hmmm
Antworten: 13
Zugriffe: 8853

AW: hmmm

lesen werdens einige^^ nur die antworten werden rahr bleiben

verübeln kann ichs keinem das er mit war aufhören will
mein acc läuft am 20.8 aus und wird auch vorerst nicht verlängert
schon ganich nachdem ich mir den testserver vorhin zu gemüte geführt hab
von Lurgar
13.08.2009, 13:11
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Warhammer Add-Ons
Antworten: 13
Zugriffe: 10835

AW: Warhammer Add-Ons

damaz kron und monsterkill

die haben zwar beide keinen sinnigen effekt aber wenn du jemanden killst wird dir das groß und breit angezeigt
außerdem werden statistiken angelegt ect.

is ganz nett wenn man power schnetzeln macht
von Lurgar
13.08.2009, 13:10
Forum: Games und Technik
Thema: TS unter Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11232

AW: TS unter Vista

wenn du push to talk nutzt musst du, wenn du dich im spiel befindest, das programm als admin ausgeführt haben damit es weiterhin funktioniert wenn allerdings dein ts schon auf dem desktop nicht funktioniert liegt es an anderen einstellungen vista is nur bei push to talk im einsatz....der rest is wie...
von Lurgar
26.05.2009, 12:14
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 4305

AW: Bewerbung

ich bin zwar eh nur einer vom fuß volk aber ich glaube solange man nich weiß wo der kern des problems liegt kann man schlecht darüber urteilen
es stellt sich auch die frage ob es durch diesen zwist zu problemen kommen könnte oder ihr euch einfach gekonnt aus dem weg geht
wären so meine überlegungen
von Lurgar
21.05.2009, 10:36
Forum: Taverne
Thema: Kommunikationsaufruf III
Antworten: 357
Zugriffe: 275729

AW: Kommunikationsaufruf III

in sonem forum gibt es bei vielen leuten eh meist nur ne intensivierung von flame und geweine
ingame sind wir ja gut vertreten und ankündigungen findest du allgemin auch da im kalender oder eben bei corvus albus

n ruhiges forum is auch mal ganz nett =)
von Lurgar
15.05.2009, 11:27
Forum: Games und Technik
Thema: ts-problem
Antworten: 1
Zugriffe: 3076

ts-problem

gestern abend ist mein rechner in die knie gegangen alles bis auf ts hatte den geist aufgegeben jetzt wollte ich mich grade wie gewohnt auf unserem server einloggen, allerdings hat sich das komplette ts resettet sprich: soundeinstellungen auf standart und alle server+reg dadrauf sind wech ne systemw...
von Lurgar
30.03.2009, 15:23
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Wissenswertes (Links)
Antworten: 16
Zugriffe: 11865

AW: Wissenswertes (Links)

Tingha hat geschrieben:Der gleiche Seite steht schon mal weiter oben. (WAR-Atlas)
hatte eig extra geugt -.-
naja post kann dann ja gelöscht werdn
von Lurgar
29.03.2009, 20:20
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Wissenswertes (Links)
Antworten: 16
Zugriffe: 11865

AW: Wissenswertes (Links)

hier nochn kleiner link

http://map.war-blutrausch.de/stats.html

da sind auf allen karten alle fundstätten von allem möglichen aufgezeigt

äußerst praktisch
von Lurgar
28.03.2009, 21:35
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: "Ichi und Sratchy" oder auch "Lurgar und das Biest"
Antworten: 1
Zugriffe: 3285

"Ichi und Sratchy" oder auch "Lurgar und das Biest"

Ich fang mal damit an was zu unsrem kleinen Stealy zu schreiben...bzw diesen schrieb hat er vor einiger zeit höhst selbst verfasst " Jo hallo ich bin der Stealychan/Ichigochan (und seit neuestem auch Sugarwater) sein main cha ist zur seit sein kleines ritterlein er hat allerdings einen sub main...