Die Suche ergab 17 Treffer

von Haugrimm
25.06.2010, 18:31
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic
Antworten: 8
Zugriffe: 10481

AW: Kein GOA mehr - WAR goes to Mythic

Grüße, hmm also ich persönlich kann mir da eigentlich keine wirklich Meinung bilden, da ich zu lange immer mal pausiert habe. Grundsätzlich kann ich nur sagen, das man aus WAR eigentlich von Anfang an mehr hätte draus machen können. Wenn ich ehrlich bin.....ich denke das das Schiff wird sinken, zwar...
von Haugrimm
20.06.2010, 20:16
Forum: Star Wars: The Old Republic
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 5
Zugriffe: 11543

AW: Star Wars: The Old Republic

Moin,

sieht wirklich klasse aus....welcher Fraktion werden wir dann nächstes Jahr beitretten????

Haug ;)
von Haugrimm
24.12.2009, 11:36
Forum: Games und Technik
Thema: Probleme mit Windoof Mediaplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 7952

AW: Probleme mit Windoof Mediaplayer

Vielen Dank für den Link.

Es scheint tatsächlich an meiner neuen Tatstaur gelegen zu haben. Nach diversem Umstöpseln ist das Problem bis dato nicht wieder aufgetreten :D

Trotzdem werd ich allein wegen TS den Rechner die Tage neu machen müssen ;)

In diesem Sinne tapfer bleiben

Haugrimm
von Haugrimm
24.12.2009, 11:33
Forum: Taverne
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 9979

AW: Fröhliche Weihnachten

Auch ich wünsch allen Fäusten besinnliche und schöne Feiertage und ne Menge Geschenke unter der Tanne :dance:

Haugrimm
von Haugrimm
16.12.2009, 22:14
Forum: Games und Technik
Thema: Probleme mit Windoof Mediaplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 7952

Probleme mit Windoof Mediaplayer

Grüé, ich hab ein echtes Problem auf meinem Rechner: Mein Windoof Mediaplayer hat sich die letzte Stunde jedesmal (auch nach mehrmaligem reboot) von alleine gestartet. Während dessen konnte ich keine anderen Programme starten. Auch konnte ich den Mediaplayer nicht schließen :fluch: Nach ner knappen ...
von Haugrimm
09.12.2009, 19:27
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Sets für den Slayer
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

AW: Sets für den Slayer

Hey Pico,

vielen Dank....danach hab ich gesucht ;)

Grüße aus Holland (ja, ich hab seit drei Tage Internet....die RWE als AG hat 6Mon dafür gebraucht mir ne Leitung aufs Baufeld zu legen :bduh:)


Haugrimm:rockon:
von Haugrimm
05.12.2009, 12:05
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Sets für den Slayer
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

Sets für den Slayer

Moin Fäuste, ich hab mal ne Frage: kann mir jemand von Euch nen Tip geben, welche Schmuck - Ausrüstungssets etc. für den Slayer am sinnvollsten sind, und wo / wie ich die am besten bekomme? Ich hab schon im Netz ein bischen gestöbert aber nicht wirklich gute Tips gefunden. Tapfer bleiben Haugrimm :r...
von Haugrimm
11.11.2009, 20:03
Forum: Games und Technik
Thema: Finanzkrise
Antworten: 1
Zugriffe: 5477

AW: Finanzkrise

hmmm, hehe, ich denke das das Problem von Mythik weniger mit der sogenannten Finazkrise zu tun hat ..... :kopfkratz:

Grüße

Haugrimm
von Haugrimm
13.09.2009, 13:18
Forum: Games und Technik
Thema: TS unter Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 11221

AW: TS unter Vista

Grüße Fäuste, also nach einigen Beschwerden seitens einiger Fäuste habe ich mir nun TS2 runtergeladen und einen Kopfhörer mit Mik geholt. Hab alles installiert....mit dem Ergebnis: Ich bin zu blöd dazu :fluch: Mein Rechner schweißt eine Fehlermeldung nach der anderen...sockel Problem...keine Soundka...
von Haugrimm
25.12.2008, 16:13
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Eisenbrecher
Antworten: 5
Zugriffe: 5385

AW: Eisenbrecher

Vielen dank :D
Das wird mir auf alle Fälle weiterhelfen !
von Haugrimm
22.12.2008, 11:07
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Eisenbrecher
Antworten: 5
Zugriffe: 5385

AW: Eisenbrecher

Grüße Erk, vielen dank für Deine Antwort :D Ich denke ich werd noch ein paar mal umskillen, bis ich das richtige gefunden habe:kopfkratz: Aber zuimindest bin ich mir in einem mittlerweile Sicher: der Eisenbrecher rockt, egal ob 2 Hand oder Schild :rockon: Aber kannst Du mir vielleicht die Tage mal a...
von Haugrimm
16.12.2008, 09:26
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Eisenbrecher
Antworten: 5
Zugriffe: 5385

AW: Eisenbrecher

Sodele, da mir hier keiner weiterhelfen konnte und IG auch keine konstruktiven Tips zu holen waren, hab ich gestern Abend wieder auf 2 - Hand umgeskillt. Macht irgendwie mehr Spaß, und nachdem ich nun auch die Meisterschaftspunkte verstanden habe, passst es auch halbwegs mit dem dmg output :redface:...
von Haugrimm
12.12.2008, 20:27
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Haugrimm
Antworten: 3
Zugriffe: 4860

AW: Haugrimm

Ähm...schöne Idee mit dem "Abschleppen" :dance: Komme darauf zurück :D ....Ähm und Amaun wird ohne "o" geschrieben....liebe Thinga mit "Th" :D ...und außerdem kann ich nichts dafür, das der Orden so schlecht zahlt, da wird man gerade zu gezwungen, sich etwas Klimpergeld...
von Haugrimm
12.12.2008, 20:20
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Eisenbrecher
Antworten: 5
Zugriffe: 5385

Eisenbrecher

Hmmm bin mir nicht sicher ob das hier hingehört....aber egal :whistle: Ich spiel ja nun einen Eisenbrecher. Und ich denke das einige von Euch diesen schon getestet haben, bzw. selber spielen. Daher hab ich mal ne Frage: Ich hab den Zwerg am Anfang mit Schild gespielt, und hatte dort um ehrlich zu se...
von Haugrimm
12.12.2008, 18:14
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Haugrimm
Antworten: 3
Zugriffe: 4860

Haugrimm

Grüß Euch, also wie schon in der Bewerbung geschrieben, ist mein Name Marc (Fuzzy) und ich habe mittlerweile 33 wunderbare Jahre auf dem Buckel. Wohnhaft bin ich in der selben "Großstadt" wie Cela, Tingha (mit Th), Pico und Wolfrick:rockon: Mit diesen bin ich auch privat sehr gut befreunde...