Die Suche ergab 11 Treffer

von madwoolf
25.01.2010, 09:35
Forum: Dark Age of Camelot
Thema: DAOC Europe wird geschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 10267

AW: DAOC Europe wird geschlossen

Aloah Arizona.

Hätt ich damals meinen Account nicht weitergegeben ..... So kann ich das Finale Ende hier nicht miterleben.

Sollten aber die Gerüchte über ein DAOC 2 stimmen ... dann steh ich in der 1. Reihe bei der Eröffnung :)
von madwoolf
18.01.2010, 17:15
Forum: Dark Age of Camelot
Thema: DAOC Europe wird geschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 10267

DAOC Europe wird geschlossen

Falls es hier noch niemand mitbekommen hat. GOA hat ihre Lizenz nicht verlängert und so wird mit 31.1.2010 DAOC in Europa geschlossen. Wer hier noch einen Account hat kann diese Woche wieder spielen.

Derzeit verhandelt GOA mit MYTHIC über einen Transfer der Europa Spieler zu den Amerika Servern.
von madwoolf
22.10.2008, 10:35
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung RunePriest
Antworten: 4
Zugriffe: 3950

AW: Bewerbung RunePriest

Aloah.

Willkommen bei uns, und meine Stimme kriegst gern. Ich such immer wieder leute die mir aus meinem Chaos beim Questen helfen... :D Sowas würdest ja tun oder :cool::cool::cool:


Greetz
Madwoolf
von madwoolf
21.10.2008, 18:04
Forum: Empfangshalle
Thema: Die schweiz bittet um asyl :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4519

AW: Die schweiz bittet um asyl :)

Jo do schau her.

Auf die Johnsons können sich sogar meine verkalkten Zellen erinnern.

Rein mit euch zu uns.

Ich spiel leider auch nicht so oft wie ich gern würd. Leider geht RL vor und ich Twinke halt nur im Warhammer so rum :)

Ich hoffe man sieht sich mal ingame

Greetz
Madwoolf
von madwoolf
08.10.2008, 13:52
Forum: Vorstellung und Charlisten
Thema: Da Mad
Antworten: 0
Zugriffe: 3886

Da Mad

Aloah leute. RL bin ich als Wolfgang bekannt. Mein Baujahr wurde mit 1971 datiert (sowohl Produktion als auch Stapellauf *gg*) Onlinespielchen haben mich mit DAOC eingefangen. Danach hab ich SWG, Horizons, EQ2, HDrO gespielt. Warhammer ist für mich die Abwechslung von HDrO welches ich noch weiter ak...
von madwoolf
26.09.2008, 14:22
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9127

AW: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

Talvin hat geschrieben:Hr hr, nu müssen wir nur noch Cazira, Afywena und Jere für War begeistern.

Dann alle wieder zusammen.
Ich werd weiter auch in LOTRO bleiben, da mein Sohn ab mitte November anfängt zu spielen (Geburtstag) ... Daher kann ich dort weiter mit ihnen in Kontakt bleiben :cool:
von madwoolf
26.09.2008, 10:14
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9127

AW: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

Kennst ja unsern souls ... forums faul .... das hab ich ingame geregelt :)
von madwoolf
26.09.2008, 00:35
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9127

AW: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

Und da bin ich auch schon mit Madwoolf drinn in der Gilde .. danke schön ... und durfte sogar noch souls mitnehmen :=) traf ich den doch glatt am schlachtfeld *gg*
von madwoolf
25.09.2008, 21:16
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9127

AW: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

Soo Spiel wird grad installiert ... kann sich ja nur um stunden handeln :) .. morgen will ich ja spielen ... mal schaun ob ich vielleicht heut noch reinkomm :)
von madwoolf
24.09.2008, 13:54
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9127

AW: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

So das Game hab ich mir heute mal besorgt.

Ersteinstieg wird wahrscheinlich der Freitag werden.

Nun weiss ich auch schon was ich spielen werde.

Madwoolf wird Hochelf - Weisser Löwe
Madwoelfchen wird Zwergin - Maschinistin (sofern weiblich möglich)
von madwoolf
23.09.2008, 22:54
Forum: Empfangshalle
Thema: Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes
Antworten: 12
Zugriffe: 9127

Vorsichtige Reservierung eines Gildenplatzes

Aloah ihr Recken.

Ein alter DAOC Veteran würde sich auch gerne anschliessen. Das Game werde ich mir in den nächsten Tagen zulegen ... und Madwoolf würde sich nach seiner Erschaffung sehr über eine Gildenaufnahme freuen