Die Suche ergab 39 Treffer

von Moratil
25.12.2014, 11:33
Forum: Taverne
Thema: Frohe Weihnachten & guten Rutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 10596

Frohe Weihnachten & guten Rutsch

Hallo zusammen, wollte allen, die das hier evtl. lesen, schöne Weihnachten mit eurer Familie & Freunden wünschen sowie natürlich einen guten Start in das kommende Jahr! Momentan sieht man sich ja eigtl. gar nicht mehr so richtig. TESO war für mich persönlich eine Totgeburt und GW2....naja ;) Ich...
von Moratil
01.04.2014, 13:30
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: Linksammlung die Zweite!
Antworten: 1
Zugriffe: 8071

Linksammlung die Zweite!

Hallo z'samm! Da der erste Thread etwas unübersichtlich geworden ist, nachfolgend noch einmal die Links von Ari: - Offizielle deutsche Seite http://elderscrollsonline.com/de/ - Scharesoft - Portal mit unfamgreichen Infos zu TESO und allen Elder Scrolls Teilen, mit Wiki und Forum http://www.scharesof...
von Moratil
01.04.2014, 13:26
Forum: Elder Scrolls Online
Thema: Infothread - Linksammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 35645

Re: Infothread - Linksammlung

Moin Ari!

Ich mach einen neuen Thread für die Linksammlung auf! Wird a bissl unübersichtlich hier ;) Fasse deine dann auch noch mal eben dort mit zusammen.

LG
Mora
von Moratil
25.08.2012, 08:16
Forum: Guild Wars 2
Thema: Es geht schon loooos!
Antworten: 8
Zugriffe: 14720

Es geht schon loooos!

Moinsen Mädels, lange nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Habe von Daishij den hinweis bekommen, dass wir auf Abbadon starten. Wollte an die Frühaufsteher nur den Hinwis geben: es geht JETZT schon los. Habe mich soeben erfolgreich eingeloggt und nen Krieger erstellen können :P Findet mich bei den No...
von Moratil
28.01.2012, 09:36
Forum: Boardsupport und Feedback
Thema: Neue Website und Forumupdate
Antworten: 5
Zugriffe: 21939

Re: Neue Website und Forumupdate

was mir gerade noch auffällt, evtl. habe ich es auch übersehen: Auf der alten HP fand ich es immer sehr übersichtlich zu sehen, was an neuen Forenposts hinzugekommen ist. Das hast du nun nicht mehr eingebaut oder? Weiterhin: warum bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich die falschen Userdaten einge...
von Moratil
28.01.2012, 09:09
Forum: Boardsupport und Feedback
Thema: Neue Website und Forumupdate
Antworten: 5
Zugriffe: 21939

Re: Neue Website und Forumupdate

Moin Ari, zuerst: sieh super aus, gefällt mir sehr gut das neue Layout. ABER: Ist das gewollt, dass ICH das optische Layout im FOrum ändern kann oder ist das eine benutzerdefinierte Einstellung, die nur ich sehen kann? Sofern ich ausgeloggt bin und Browser nestarte, Cookies lösche, dann siehts denno...
von Moratil
12.12.2011, 21:48
Forum: Star Wars: The Old Republic
Thema: Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs
Antworten: 7
Zugriffe: 13215

Re: Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs

Oh Kinderchen wir dürfen gespannt sein. Ich werde morgen das erste mal seit langem pünkltich versuchen die Arbeit zu verlassen. Und wehe meine EUR 150,- vorbestellung Anfang Juli garantiert mir morgen keinen Zugang :fluch: Also wir sehen uns meine Freunde (und um politisch korrekt zu bleiben) und Fr...
von Moratil
12.12.2011, 21:44
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung von Akiko
Antworten: 4
Zugriffe: 9329

Re: Bewerbung von Akiko

Huhu :) Ja dann vorab auch von mir mal ein herzliches Willkommen im Forum. Gab es eigtl. die "Schnupperstunde" im Teamspeak und ich darf auch willkommen bei den Fäusten sagen oder hab ich die nur mal wieder nicht mitbekommen, wäre nicht das erste mal, dass ich so etwas nicht ganz auf die R...
von Moratil
28.03.2011, 19:16
Forum: Rift
Thema: MMO: Rift
Antworten: 2
Zugriffe: 8523

Re: MMO: Rift

Also ich muss ja sagen, dass mir das Spiel irgendwie nicht so wirklich zugesagt hat bzw. der Funke nicht so wirklich übergesprungen ist. Vlt. lags auch einfach daran, dass nur Daniel und ich unterwegs waren und einfach noch ein paar mehr Leute unterwegs waren. Zumindest habe ich nach 3 Tagen wieder ...
von Moratil
10.06.2010, 14:17
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: gamescom 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 7266

AW: gamescom 2010

Huhu ihr, klingt ja schonmal vielversprechend. Ich kann noch nichts genaues sagen, da ich evtl. Zeitraum etwas für die Uni machen darf, aber die Lust ist schonmal da :-) Aufgrund des riesen Aufgebotes vergangenen Jahres wäre ich schon fast für Freitag in der Hoffnung, dass das nicht ganz soo voll se...
von Moratil
22.04.2010, 13:35
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Bitte schön freundlich
Antworten: 9
Zugriffe: 11138

AW: Bitte schön freundlich

kribbel kribbel in den Fingern, wenn ich das so sehe ^^

Da fehlt eigentlich noch ein dicker Zwerg in der Mitte. Wittere ich dort etwa leichten Rassismus? :P
von Moratil
14.02.2010, 22:41
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung Rialhora
Antworten: 4
Zugriffe: 6588

AW: Bewerbung Rialhora

Hi du,

von meiner Seite schon einmal herzlich willkommen :) Freut mich, dass du bei uns vorbeischaust. Denke mal unser Häuptling wird sich auch gleich melden!
Dir viel Spaß bei uns und wir sehen uns mit Sicherheit dann ja Ingame!

Gruß

Timo

Edti: da war der Ari eine Minute schneller als ich ^^
von Moratil
30.01.2010, 15:29
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Video-Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 6087

AW: Video-Bereich

so dann fange ich mal an: hier einmal meine Inspirationen für einen Nahkampf-Sigmariten: http://warhammermovies.com/movieview.php?id=3591 http://warhammermovies.com/movieview.php?id=2645 Und hier eigentlich das Non-Plus-Ultra: zwar kein Wrath-Siggi, dafür aber aufgrund von Gnade und Erlösung sehr, s...
von Moratil
30.01.2010, 15:20
Forum: Warhammer Online - Age of Reckoning
Thema: Video-Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 6087

Video-Bereich

Hallo zusammen, mal wieder das Forum ein wenig beleben hier. Habe mir mal gedacht, vlt. kennt der ein oder andere ja interessante Videos aus Warhammer, die sowohl lehrreiches Material als auch spaßiges Material hergeben. Ich beziehe meine Videos im Regelfall von www.warhammermovies.com Also dann, ic...
von Moratil
30.11.2009, 22:26
Forum: Empfangshalle
Thema: Bewerbung Worthgar
Antworten: 3
Zugriffe: 6616

AW: Bewerbung Worthgar

huhu,

dann auch von mir nochmal auf diesem Wege willkommen! Auf dass die Roten unter deinem Hammer fallen mögen...ich trinke während dessen ein Bier! :)

Gn8 und bis die Tage

Gruß

Suljin/Timo